dann versuch ich es noch ein letztes mal...falls es irgendwann mal wen ausser mir interessieren sollte, hier mal die 2.0er, die ich selbst gefunden hab:
g4 2.0 40/40 KW
G4 2.0 35/35 HR - von Dj_Chriz
G4 2.0 60/40 HR - von der2liter4er
G4 2.0 40/40 Vogtland - von RoteBaronin
zum Vergleich: G4 2.0 (nix tiefer) Medianer
Hatte mich jetzt eigentlich schon für KW 50/50 entschieden, aber wie ich heute morgen erfahren musste, gibt es da einen Schreibfehler bei der Angabe des Motorentyps bei den 50er Federn. Die sind erst ab 930kg VA-Last zugelassen, und deshalb bei meinem (910kg VA-Last) nicht eintragbar...würg. Bin jetzt am überlegen ob ich 50/50 H&R Federn verbauen soll oder es erneut mit Weitec versuchen soll.
Bei den 50er H&R gibt es dummerweise nur eine Version für alle Motoren (bis 1080kg VA-Last), wenn ich also pech habe, hab dann nen Negativkeil weil meine Kiste vorne nicht runterkommt.
Bei den 50er Weitecs komm ich, wenn es dumm läuft vorne genauso tief runter wie vorher (Kotflügel/Radmitte = 32cm). Das würde so manchen hier sicherlich freuen, aber mir ist es wie schon geschrieben ne Spur zu tief (hätte gerne 33cm).
Viel mehr 50/50 Federn für den G4 gibt es leider garnicht. Die Vogtlands sind laut Gutachten nur mit bestimmten Dämpfern nach §19 eintragbar und Supersort o.ä. lass ich lieber gleich bleiben...
Also falls sich hier irgendwo im Forum ein 2.0 mit H&R bzw Weitec 50/50 versteckt, bitte schnell bei mir melden!!!!