so, es geht heiter weiter:
hab heute angerufen, denn zwei wochen sind rum und ich hab bis jetzt genau 0% rückmeldung von DTS bekommen. was zu erwarten war, ist natürlich auch eingetreten, es gibt probleme.
der erste mitarbeiter mit dem ich gesprochen hab, war selbst ein wenig verdutzt, denn er konnte unter meiner kundennummer kein paket finden, das bei denen eingegangen wäre. da ich clevererweise geglaubt hatte, damit das das paket laut tracking angekommen ist, wäre es auch wirklich DA, hab ich den tracking zettel vorgestern weggeworfen. und natürlich genau diese trackingnummer wollte der sachbearbeiter jetzt natürlich haben. zum glück war die paketannahmestelle so nett mir die nummer noch mal rauszusuchen und ich hab nochmal angerufen.
dummerweise hatte ich jetzt nen anderen kerl an der leitung der mir jetzt erstmal in aufgesetzt freundlicher weise erzählt das das ja völlig normal sei wenn das paket nicht schon mindestens 2 wochen (das wäre mittwoch) bei denen wäre, hätte sich auch noch kein arsch drum gekümmert. die "hä, das kann ja eigentlich nicht sein" einstellung des ersten mitarbeiters, mit dem ich gesprochen hatte, war plötzlich verschwunden...ist ja alles gaaanz normaaal das es so lange dauert. da er mich gebeten hat ende der woche dann noch mal anzurufen, hab ich mir gedacht, meinen wutanfall hebe ich mir jetzt bis freitag auf und eingewilligt....mich graut es jetzt schon vor diesem telefonat....