Evtl. können mir Fahrwerk Experten hier paar Empfehlungen, Meinungen, Probefahrtenerfahrungen zum KW V3 bzw. Bilstein B16 teilen.
Um ehrlich zu sein würde ich nur zum KW V3 greifen, weil es so stark gehyped wird. Beim Bilstein gefällt mir z.B. dass ich die Zug und Druckstufe gleichzeitig und direkt von unten verstellen kann, was beim KW viel umständlicher ist, aber dafür einzeln einstellbar wäre. Was mir auch positiv aufgefallen war ist, dass die HA auch im eingebauten Zustand verstellbar wäre so wie ich das auf den Bilder gesehen hatte. Dort sind Zwei Verstellteller verbaut, einer zum Kontern?. Seh ich das richtig?
Im Endeffekt gehts mir dann doch eher um soviel Komfort wie möglich aus einem Fahrwerk rauszuholen. Wie gesagt, hatte ja das ST XA und das war mir persönlich zu hart. Hatte mir erhofft durch die Verstellung, das KFZ sehr weich zu bekommen, sodass es mit dem Serien Komfort, wenn nicht sogar besser sein sollte. Da ich viel Stadt fahre, die Straßen teilweise schlecht sind, schlug das ST XA immer so durch bzw. federte härter als Serie. Auf der Autobahn, Landstraße war es Top. Nur leider fahre ich so wenig Langstrecke.
Oder bin ich evtl. auf den Falschen Weg und es gibt da wohl "das Fahrwerk" für Komfort? Wie gesagt ich muss und brauche kein Rennfeeling. Mir gehts eher um dezenter tiefe und mega Komfort.