Eine Ölwanne vom 1,8T dürfte nicht passen, da der Rumpfmotor vom V5 ganz andere Abmessungen hat.
Ölwanne mit Ölstandsensor für V5 AGZ
TN: 066 103 601 F
Preis:248,24€
Eine Ölwanne vom 1,8T dürfte nicht passen, da der Rumpfmotor vom V5 ganz andere Abmessungen hat.
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Danke schön. Ist jetzt alles wieder in schwarz.
Ich brauche mal eure Hilfe und zwar. Habe ich bei meinem Laptop Win XP Home inkl. SP2 neu installiert. Aber jetzt sind die ganzen Ordnernamen in blauer Schrift. Wie kann man das wieder auf schwarz umstellen?
Hier mal ein bild dazu damit ihr seht was ich meine.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/12/2338012/400_3563316462323130.jpg]
Hab zwar keinen 1,8T, hab mit meinem V5 aber einen ähnlichen Wert geschaft. Waren 50km Landstraße und immer hinter den LKW's her. Hier das Bild was ich gemacht hatte (nur mit dem Handy)
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/12/2338012/400_3765623233346338.jpg]
ZitatOriginal von henrikhh
Die Saufen wie nichts Gutes... Hamburg-Hannover-Hamburg 50 Liter
Meiner verbraucht 9-10 Liter und ich kann mich da nicht beklagen. Bei ruhiger fahrt sind auch mal 8 Liter möglich. Wenn man aber mit Bleifuß fährt ist natürlich auch mehr möglich, aber da ist beim 1,8T oder dem 2,3 20V genauso.
Ich kann dir das Liqui Moly 5w40 Synthoil HighTec ebenfalls empfehlen. Habe es in meinem V5 AGZ auch drin und kann nicht klagen habe aber auch kein LL mehr sondern die normalen Intervalle. Hatte vorher ein 0w30 von Veedol (LL) und da hatte ich einen leichten Ölverbrauch, der jetzt weg ist.
Ein Herzliches willkommen auch aus Hildesheim.
Hier hab auch interesse an den Tachoscheiben.
1. Jimmy
2. pimp01
3. Eldrik
4. Oliverds
5. Semah
6. Chrizzy08
Wie läuft das ganze jetzt ab? Soll jeder einzeln Bestellen? Oder wie? Und was sind dann z.B. Sonderwünsche? Kann man sich trotdem noch aussuchen wo das K-Tec Logo hinkommt?
Es gibt die Nadeln nicht einzeln bei VW!
Zum Beispiel der HUK kann ich auch noch etwas sagen.
Meine Mutter ist seit ca. 6 Jahren bei der HUK mit SF 12. Als sie mein erstes Auto vor 3 Jahren auf sich als Zweitwagen angemeldet hat, hat dieser bei 100% angefangen. Und nicht wie sonst üblich bei 140%.
Es kommt also fast immer darauf an was der Versicherungsvertreter für eine laune hat. Ich würde es mal bei einer anderen Versicherung versuchen und dies deinem Versicherungsvertreter auch mitteilen, vielleicht ändert er ja noch etwas.
Hallo
auch von mir ein Herzliches wilkommen und grüße aus Hildesheim!
MFG
Christian
Die beiden Steuergeräte werden an die Zündgeräte die sich im Scheinwerfer befinden angeschlossen. Und die Zündgeräte an die Brenner.
Wo welches Kabel genau hinkommt kann ich dir nicht sagen. Da frag am besten da noch wo du sie her hast.
Das wird die alte Xenonversion sein.
Rechts liegen die Adapter vom Fahrzeugkabelbeum (10 polig) auf die Xenonscheinwerfer (12 polig).
Die beiden kästen, das sind die Steuergeräte. Die werden an die Zündgeräte im Scheinwerfer angeschlossen. Wahrscheinlich mit den Kabeln die da auch noch da liegen.
Der kasten dierekt am Scheinwerfer ist das Steuergerät für die Alwr.
Hallo,
also brauche ich nur die Module wo ich die Frequenztrennung haben möchte? Kann man auch den bereich zwischen 60Hz und 2000 Hz einstellen? Also das der TMT nicht unter 60 Hz geht?
Und wie sieht es mit dem Bi-Amplification aus? Habe an der Originalen Weiche ja dazu die Möglichkeit. Gibt es dort irgendwelche Vor oder Nachteile?
Kleine frage am rande. Wo ist denn das Logo genau? Aussen am Rand oder in der Mitte?