SE-Tachoscheiben Version 2 jetzt auch EVO6

  • Woher wissen wir denn jetzt, wieviel Leute bestellen und somit die Tachoscheiben für 50 Euro+4 Euro Versand bekommen ?


    Am besten per Liste oder ? Nur müßen die Leute in der Liste auch wirklich bestellen und das Geld überweisen. =)


    1. Jimmy
    2. pimp01
    3. Eldrik
    4. Oliverds
    5. Semah
    6. ????


    k-tec:
    Nochmal eine Frage, um wirklich sicher zu gehen.
    Ich wollte die SE-Evolution 4 mit leuchtenen Rand/silber für ein Automatik Golf IV nehmen. Dies ist möglich oder ? (weil du sagtest, dass du bisher nur Automatik in weiß in R32-Look gefertigt hast)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Wie, keiner mehr Interesse an den Folien ? Es fehlt noch mindestens eine Person, damit wir das Weihnachtschnäppchen bekommen.

  • Hier hab auch interesse an den Tachoscheiben.


    1. Jimmy
    2. pimp01
    3. Eldrik
    4. Oliverds
    5. Semah
    6. Chrizzy08


    Wie läuft das ganze jetzt ab? Soll jeder einzeln Bestellen? Oder wie? Und was sind dann z.B. Sonderwünsche? Kann man sich trotdem noch aussuchen wo das K-Tec Logo hinkommt?

  • Würde die linke Variante auch bei 220er Scheiben gehen? (DIESEL)

  • Zitat

    Original von RED-HOT
    Würde die linke Variante auch bei 220er Scheiben gehen? (DIESEL)


    sorry wenn ich das so sagen muss: aber dies ist eine "unütze" frage die nicht hätte sein müssen. da sie mit einem blick auf unsere Homepage geklärt gewesen wäre (der Beitragslänge und Übersichthalber zu liebe)


    [Blockierte Grafik: http://www.k-t-e-c.de/php/mustergalerie/vw/g4rs2.jpg]


    Chrissy


    sonderwünsche sind. zusätzliche logos wie R etc.


    die lage unseres Logo ist kein Sonderwunsch.


    zwecks abwicklung wird entweder im forum bekanntgegeben wenn es soweit ist oder per mail.

    3 Mal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • Wie lang kann man den Tacho eigentlich ausgebaut lassen? Löscht sich da irgendein Speicher oder so wenn ich den ein paar Wochen ausgebaut lasse?

  • Zitat

    Original von redieh
    Wie lang kann man den Tacho eigentlich ausgebaut lassen? Löscht sich da irgendein Speicher oder so wenn ich den ein paar Wochen ausgebaut lasse?


    Löschen tun sich nur die MFA Werte, der Tageskilometerstand und die Uhrzeit.

    Gruß Michael

  • Danke, also kann ich den erstmal im Ausgebauten Zustand liegen lassen.
    Ich dachte nur nicht das sich die Gesamt KM oder was wichtigeres löscht.

  • @ K-tec:


    Sorry, war zu faul heut morgen nachzuschauen, aber danke trotzdem für die Antwort.
    Ich bin warscheinlich bei der Bestellung dann mit dabei, ich sag diese Woche noch genau bescheid.


    Schreib mir doch bitte ne PN, was ich jetzt genau machen soll, weil ich im Moment ein wenig Stress hab und nicht sehr viel Zeit um mir das alles durchzulesen. Wär nett von dir....


    Kann ich die Scheiben denn weiter nutzen, wenn ich bei mir MFA nachrüste?

  • 1. Jimmy
    2. pimp01
    3. Eldrik
    4. Oliverds
    5. Semah
    6. Chrizzy08
    7. golf4r32power
    8. rogiggy


    Grüße

  • 1. Jimmy
    2. pimp01
    3. Eldrik
    4. Oliverds
    5. Semah
    6. Chrizzy08
    7. golf4r32power
    8. rogiggy
    9.cooler_ali


    kannst du mir vielleicht auch ne PN schreiben, wie das ganze etzt abläuft, seh da nicht so ganz durch!


    viele Grüße

  • Boor soviele Leute, wenn wir bei 12 sind ist vieleicht noch der Versand incl :D 8)

  • Mal eine ganz andere frage zu den Tachoscheiben .


    Bin gerade dabei mir ein paar Digitalanzeigen in den Tacho zu Basteln .


    Kann man da so 3 bis 4 Fenster eventuell mit Überschrift mit einarbeiten .


    Bei mir währen das ein Voltmeter , Öltemperatur ,Getriebeöltemperatur und Öldruck :D


    Habe das in dem Honda von meiner Frau auch gemacht , ist aber immer eine
    so eine sache mit den durchbrüchen und eine Überschrift gibt es wegen der Durchleuchttechnik auch nicht :evil:


    Sind vieleicht noch mehr Leute intresiert da es ja kaum Anzeigen gibt die gut Aussehen .


    Das mit der MFA gibts ja nur für Audi , die Fis Box da bekommt man auf Anfrage für Golf 4 nicht mal eine Antwort :evil:


    Also selbst der Mann :D


    Im moment gibts folgende Anzeigen :


    Voltmeter , Amperemeter bis +/- 200 A, Temperatur für Wasser oder Öl, Öldruck :)


    Die Anzeigen gibt es in folgenden farben : Blau ,Gelb, Rot ,Grün 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!