Hatte an meinen Toshiba Satellite genau das selbe Problem. Die haben eine neue Firmware aufgespielt und alles war wieder OK.
Es hat aber nicht lange gedauert bis es wieder nicht mehr wollte und so hab ich mir dann ein Neues zugelegt.
Beiträge von Chrizzy08
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Wenn der Hebel länger als ca. 3 sec betätigt wird fährt die SRA aus. Bei kurzer betätigung, also unter den ca. 3 sec bleibt die SRA ungenutzt.
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Mal mit VAG-Com oder beim Freundlichen Fehler auslesen. Dort findet sich bestimmt etwas.
Geht denn bei längerer Fahrt die Anzeige über 90°C? weil wenn nicht nicht, dann kann es das Thermostat nicht sein.
Es könnte auch am Temeraturfühler liegen. Mal die Schläuche vom Kühler vorsichtig anfassen ob diese auch schon nach den paar Km Heiß geworden sind. -
Schau mal in die Reseveradmulde ob dort Wasser drin ist. Es kommt dann meißt durch die Dichting vom rechten Rücklicht.
Ansonsten kann es auch sein das sich Kondenswasser gebildet hat. Bei diesen Temepraturen ist das keine Wunder. Nachts -10°C und Tageüber +8°C und wenn der Wagen dann noch in der Sonner steht wird es ja noch wärmer im Auto. -
Da wird der grüne Stecker nicht richtig eingerastet sein. Überprüf den nochmal.
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oder Realplayer geht auch
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Habe ein Problem mit meinem Netzwerk.
Seit ich Win XP neu Installiert habe, dauert es ca. 1-2min bis ich nach dem Systemstart auch das Netzwerkfunktioniert. Habe schon feste IP's verteilt, hat aber nichts gebracht. An den anderen PC's im Netzwerk besteht das Problem nicht, ist wie gesagt erst nach der Neu Installation von Win XP SP2. -
Wie sieht es mit deinem Radio aus? Einstellungen überprüft?
Den Frequenzfilter am Verstärker auf High-Pass stehen? -
Hab es auch so wie RowdyBurns gemacht. Hinterm Handschuhfach vorbei in den Schweller und dann nach hinten.
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Wenn es solche Adapterscheiben gibt, sollte dir der TÜV einen Strich durch die Rechnung machen. ES geht hier um die Festigkeit und Sicherheit. Deshalb haben ja auch alle älteren VW Fahrzeuge mit etwas mehr Leistung wie der Golf III VR6 ja auch schon 5 Loch Felgen gehabt, wobei der Golf GT mit 90PS nur 4 Loch hatte.
4x108 sind z.B. Lochkreise für Ford und Audi 80, wobei diese auch noch unterschiedliche Zentrierungegn hatten. -
Die 3 Ausgänge vom Radio werden Front, Rear und Sub sein. Und so kann man es auch an den 5 Kanal Verstärker anschließen. Der Vorteil dabei ist das man alle einzeln einstellen kann.
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Falls du einen 3 Türer hast, wäre die Variante mit der Endstufe im Seitenteil ganz interessant. Dann wäre das Problem mit den freiliegenden Kabeln nicht mehr.
Hier der Link dazu. -
Man kann den Schlauch ohne bedenke abnehmen. Aber die Ansaugbrücke sowie das offene Schlauchende sollten mit einem Tuch verschlossen werden, so das dort keine Fremdkörper hinnein kommen können.
Anschließend alles wieder Ordentlich verschraubenund auf richtigen Sitz achten, eventuel eine neue Schelle verwenden. Ist ca. 1 bar Druck auf dem Schlauch. -
Die Plus Leitung von deinen Relai der NSW einfach nur an Pin 8 vom Schalter mit NSW funktion anschließen. Hab ich auch so gemacht mit meinen Hella Micro DE.
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Und wie sieht es mit den 312mm Scheiben aus? Sind im V6 und Jubi-GTi verbaut.