Hat keiner eine Antwort auf meine frage???
Beiträge von Chrizzy08
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Es gibt 4 verschiedene Ausführungen
1J0853601 FDY chrom
1J0853601A 041 schwarz (Bundeswehr)
3B0853601 FDY chrom
3B0853601A 01C satinschwarz für Fahrzeuge mit offnener Firmenzeichenaufnahme
Was das auch immer heißen mag. Alle anderen sind für Fahrzeuge mit geschlossener Firmenzeichenaufnahme
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Hier mal 2 Vidoes von meinem 150PS V5
Beschleunigung im 3 Gang von 60 auf 120
sind ca. 7 secBeschleunigung im 4 Gang von 60 auf 140
sind ca. 15 sec -
Die sollen etwas kürzer sein. Das Metallteil ist ja auch etwas größer als das Kunststoffteil. Die Seile sollen dann zuwenig spannung haben. Kann aber auch gut sein, das dies über die ferden wieder ausgeglichen wird und es kein muss ist die Seile zu wechseln.
Hab die reparatur noch nicht gemacht. Bei meinem Golf Bj. 9.99 ist noch alles in Ordnung. Hoffentlich hat es der Vorbesitzer schon gemacht. -
Würde auch auf den LM Tippen. Wurde der schonmal getauscht? Wenn nicht auf jedenfall mit in betracht ziehen.
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Übermaßkolben sind dafür da, wenn man einen Klemmer oder Fresser hatte. Man bohrt den Motorblock auf und Hohnt ihn neu auf des neue Kolbenmaß. Ist dann wie ein neuer Motor.
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Die Metallteile bekommt man nicht einzeln, nur den Kompletten Rep. Satz. Würde auch nicht passen, da die Seile ebenfalls geändert wurden und somit auch getauscht werden müssen.
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Die Kolben für den AGZ haben 81mm TN ist 071107065C 184,44€.
Die Kolben vom RS2 haben auch 81mm TN 034107065M 184,44€.
Es könnten aber auch welche vom ADZ 1,8 90PS Golf III TN 026107065R 184,44€. Haben aber alle unterschiedliche TN's.
Übermaß Kolben sind auf der unterseite mit Blau oder Rosa je nach Maß bezeichnet. Die Übergrößen sind im 100stel bereich größer.
Wenn du neue brauchst dann Kauf keine bei VW. Geh zu einem Motorinstandsetzer, dort bekommt man sie für die Hälfte und sind auch von Mahle. Brauchte für meinen 1,9TDi mal neue sollten bei VW 225€ das stück Kosten und beim Instandsetzer nur 84€. -
Hallo
wollte mal fragen wie das mit den Modulen bei der Steg 105.4 ist?
Will mein Frontsystem (Focal 165W) vollaktiv antreiben.
Was muss ich da beachten und welche Frequenzen sollte man nehmen?
Oder soll ich es als Bi-Amplification anzuschließen? Kann das an der Frequenzweiche so anschließen. Wo ist dort der Unterschied? -
Dafür gibt es extra Abzieher. Den bekommt man im guten Werkzeughandeln oder Autozubehörhandel. Wenn du keinen hast, dann probier es mal mit leichten Hammerschlägen.
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Es kommt halt drauf an was man alles für Komponetten verbaut hat oder will. Bei einem Gamer PC mit z.B. SLI Grafik sollten schon mindestens 400Watt vorhanden sein. Wenn man nur einen Office PC hat dann reichen auch 300Watt vollkommen aus. Es kommt halt drauf an was alles verbaut wird.
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Das hört sich ganz nach einer defekten Batterie an. Der Motor macht keinen mucks, weil der Anlasser auf grund der defekten oder zu schwachen Batterie nicht funktioniert.
Ziemlich sicheres Zeichen für eine defekte Batterie ist das sich die Uhr und der BC beim Startversuch auf Null stellt, dies ist eine folge des Spannungszusammenbruches.
Es gab vor ein paar Tagen einen Bericht auf VOX über Autobatterie, dort haben die Original VAG Batterien am besten abgeschnitten. -
Man sollte schon ein Markennetzteil haben. Wo die Wattzahl auch stimmt und es keine großen Schwankungen gibt. Wenn man bedenkt was Grafikkarten schon an Verbrauch haben.
Der Test von den Netzteilen ist sehr gut. Ich hab eins von Tagan und bin damit sehr zufrieden, vorallem weil es sehr leise ist. -
JIMMY
wie viel willst du denn ausgeben? Ansonsten hat Medianer schon alles aufgelistet was man so braucht. Soll alles von dem Händler sein?Netzteil sollte mindesten 400 Watt haben, am besten noch etwas mehr.
Mainboard kann ich dir das Asus A8N-Sli Premium empfehlen
CPU für das Asus Board wäre ein Athlon64 3200+ oder höher als CPU Lüfter kann ich den Zallman Cu7700 empfehlen der ist super leise.
Als Grafikkarte wäre GeForce 6600GT, 6800LE oder höher um NFS flüssig spielen zu können. -
Wenn es nicht schon zu spät ist, hier der Preis 97,44€ ab Bj. 2002 für 4motion Antrieb mit elektronischer differentialsperre also ohne ESP