wennschon dennschon:
nach FEST kommt AB und nach AB kommt viel ARBEIT
Beiträge von variantdriver
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hab es jetzt auch an, mal schauen wass kommt!
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Zitat
Orginal von BlackG4
mein rekord liegt mit einer tankfüllung diesel bei 1210kmda kann ich über --> 1300 km bis bis zur Kontrolleuchte
mit der GRA muß ich mal gucken. -
Variant 74 KW TDI
Haftpflicht: SF 8 (50%)
Vollkasko: SF 8 (55%)
Beamtentarif :] und mit Selbstbeteiligung bei der DEVKsummesummarum --> 600 Euronen pro Jahr
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Ich fahre auch den 100 PS Diesel in meinem Variant und bin mit dem voll zufrieden --> auf jeden Fall zuempfehlen! Wenn du alle Kosten aufrechnest und auf jeden Cent achtest, wirst du mit deiner Fahrleistung sicher beim 1,6er landen. Trotzdem solltest du mal mit jeden vorher eine Probefaht machen!
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wie schon von einigen hier gesagt: alles Ansichtssache! mir persönlich gefällst überhaupt nicht!!!!!!!!!!!
da gibt es doch andere Möglichkeiten, die mir auch besser gefallen. guck mal ein paar Themen weiter unten, da kann man ein gutes Beispiel von Schmutti sehen -
schicker Wagen!
besonders die Chromfront und die Heckpartie gefallen mir. wenns den hier nich geben sollte, dann wärs ja mal ne Überlegung wert den Wagen zu importieren. -
Also für mich sieht das aus wie meine aus`m Pacific. Es gibt da noch hellere, die mehr nach Alu ausschauen.
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na mit den Spannungen hört es sich ja schonmal gut an.
aber daß kein Ruhestrom fließen soll, kann ich mir nich vorstellen!!! zB das Radio verbraucht ja auch was und andere Geräte auch! hast du alles richtig angeschlossen und den richtigen Meßbereich gewählt?! -
Zitat
Orginal von sebastian85
Also den Ruhestrom mess ich direkt an der Batterie. Wenns deutlich mehr als 0,3 Ampere sind muss ich den Schweinehund suchen. - Wenn nicht ist keiner da, richtig?richtig, Minuspol ab und das Mulitmeter im Amperebereich zwischen Minuspol und dessen Polklemme. wichtig is noch, daß alles aus is und alle Türen zu.
ZitatOrginal von sebastian85
Wo mess ich den Ladestrom? Auch direkt an den Polen der Batterie bei laufendem Motor?
Wenn da 14 Volt anliegen wird die also geladen, richtig?richtig, wenn es nich gleich reicht, ruhig einmal gasgeben und dann nochmal im Leerlauf messen.
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hast du jetzt nu schonmal den Ruhestrom gemessen? sollte sich dann, je nach Fahrzeug, um 0,3 Ampere bewegen.
und die Ladespannung sollte 14 Volt betragen. -
wat haste denn für`ne Maschine?
und is vielleicht noch een Chip drin? -
Also da kann ich dich gut verstehen! Da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen.
Zu einem silbernen würde die oberen wählen. -
Mir gefällt der Spoiler genauso wenig, wie der ganze Golf!
Und für die Passgenauigkeit gib`s von mir `ne glatte 5! Dat sieht irgendwie aus wie gewollt und nich gekonnt! -
Zitat
Orginal von Planett
hui, defektes kabel zwischen lima und batterie, denk mal, dass das die fette plusleitung war? oder etwas nen dünnes kabel=erregerstrom?wohl eher das für den Erregerstrom, denn:
ZitatOrginal von Daniel-FD
Allerdings leuchtet das Lämpchen mit dem Batteriesymbol beim Zündung anmachen nicht! D.h. (laut Stop+Go) ist das Kabel zwischen Batterie+LiMa kaputt.