werden die nicht nur einfach an die orginalen Kabel angeschlossen?
soll nur kurz als Funktionsprobe dienen.
Beiträge von variantdriver
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Kann man das leicht machen? Könnte nämlich 2001er bekommen, will aber nich die Katze im Sack kaufen.
DANKE
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der silberne runde Deckel, den du sicher meinst, ist ein Hydrostößel, der durch die Nockenwelle (mit den "kleinen Hämmerchen") betätigt wird und das Ventil betätigt. also is schon ok, wenn "ein runder Deckel" runtergedrückt ist. ich würde trotzdem mal nachfragen, was mit dem Zylinderkopf ist!? kann aber auch sein, das der Gutachter mit dem Rumpfmotor einen kompletten Motor meint.
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kommt auf die Temperatur drauf an. wenns nich zu kalt is (bis ca 5 Grad) per Hand, ansonsten Anlage.
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wisch den Deckel trotzdem mal ab, so kannst du das Ganze im Auge behalten, bis du nen neuen Deckel hast. auch mit dem neuen Deckel ab und zu mal nachschauen.
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Hallo,
wasche meinen bei solchem Wetter nur, wenn es 1-2 Tage trocken bleiben soll. ansonsten spar ich mir das Waschen.
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das is ja wohl die absolute Oberfrechheit !!!
da würde ich auch erstmal eine Ansage machen !
lass dir da nichts gefallen !!! -
ein VW-Austauschmotor entspricht den VW-Normen für "neue" Motoren. darin können gebrauchte Teile, die den Orginalmaßen entsprechen und nicht beschädigt sind, drin sein, und natürlich neue Teile. kann aber auch sein, dass alles neue Teile sind.
wenn in dem Gutachten ein Rumpfmotor drinsteht, dann muss doch auch noch ein Zylinderkopf mit drinstehn, da der ja auf jeden Fall nach einem Schaden, wie du ihn jetzt hast , defekt ist.Haltbarkeit von solchen Motoren ist wie von einem Neuwagen.
den Kilometerzähler würde ich nich auf null stellen, obwohl dies möglich ist, da du ja eine rechnung bekommst, in der der aktuelle Kilometerstand erfasst ist. ausserdem steht im Gutachten auchschon der Kilometerstand! -
der Rumpfmotor ist der komplette Kurbeltrieb mit Pleul und Kolben und das Kurbelwellengehäuse. quasi alles von der Ölwanne bis zur Zylinderkopfdichtung.
das AT dahinter bedeutet Austauschteil und somit wirst du den Rumpfmotor nicht behalten können -
Also bei mir is dat auch genauso! Denke jedoch, dass man da nichts einstellen kann, denn soweit ich weiss, kann man die GRA im Steuergerät nur ein- / ausschalten.
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Zitat
Orginal von 90Pferde
Es gibt nur noch die V6 Lippe!Stimmt nicht! Habe erst vor 3 Wochen meine TDI-Lippe gekauft! Nr.hab ich jetzt nich da, habe die aber aus dem Forum hier genommen. Guck mal in die Suche.
Die hat dann auch rechts und links die geöffneten Lufteinlässe! -
Zitat
Orginal von nh4u
Tankstellentuning.
Da kann ich nur noch zustimmen ! Es is ja alles gesagt.
außerdem:
ZitatOrginal vom ebay-Verkäufer
Diese LEDs sind nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen. Der Verkäufer kann für Missbrauch nicht haftbar gemacht werden!
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Wichtig beider HU is, dass alles richtig funktioniert und eingestellt is!
Steht denn in deiner ABE für deine Scheinwerfer darüber irgendetwas drin? Wenn nich, gut so! -
Wo, an welcher Welle genau hast du gedreht?
Die sollte sich ja normalerweise auch leicht drehen, da beim stehenden Motor die Magnetkupplung des Kompressors nicht geschlossen ist und somit der eigentliche Kompressor NICHT mitdreht! -
Nee, aber man braucht ja auch ein paar Minuten für rein und runter bzw. hoch und raus und das reicht dem Kompressor, dass er nich angammelt!