na das gepfeffert v2 aber das 70er :p
Beiträge von Teichi
-
-
Moin Moin !
Irwie konnte ich es nicht lassen und musste nochmal sündigen da der Winter ja eh schon teuer wird :p
also hab ich mir mal fix das kw gepfeffert v2 110mm geholt inklu tiefere Federn für die Ha (müssen glaube die 140er sein) -
Danke danke !
Versuche sich recht original zuhalten ist ein Erbstück von meinem Opa gewesen und deswegen bleibt sie recht ordentlich original und in Ehren
aber Dämpfer müssen mal neu -
Bei Mücke gib’s eine Einzelanfertigung also Heck oder Diffusor jenachdem wie es am besten geht
wenn das bombe wird wird es wohl eine kleine Stückzahl für den freien Verkauf geben (mit Gutachten natürlich)
Bilder von der Schwalbe sind nicht die aktuellsten aber ich suche mal vorher und nachherBei der Schwalbe hab ich eig so gut wie alles allein gemacht:) auch lackieren und Holraumversiegeln außer das BlechKleid das hab ich mit Hand komplett blank geschliffen und denn ging’s ins zinkbad und zum lackieren
-
Sooo Leute alle Sticker sind ab und das Auto steht jetzt mit seinen Standfüßen in Chemnitz bei Mücke.
Voraussichtlich bekomme ich ihn gegen Februar wieder
in der Zeit lasse ich noch die Felgenpulvern und kümmer mich um ein Termin für die Stage mit IS38
ebenso werde ich noch paar teile organisieren:) schauen was ich noch so alles finde
und es wird etwas an der Schwalbe gewerkelt -
Die neuen Felgen sind dann auch mal Probegesteckt und werden Montag mit dem Käfig eingetragen danach geht die Geschichte zum Pulvern
-
Lenkrad wird einfach nur schön gemacht
mit Alcantara, Clark Stoff, und Gelochtes alcantara
-
Jetzt fehlen nur noch die Stühle und das Lenkrad
-
Sooo die MAL ist von Warmsbach auch eingetroffen
sie wurde in Clark und schwarzem Alcantara bezogen
und paar Schnappschüsse außerhalb der Garage gib’s dazu
-
so wie ich dachte war die TTrS / RSQ3 PnP oder nicht ?
War jetzt so mein Stand...
Aber ich werde mal demnächst zu Ultimot fahren und mir mal ein ein Angebot machen lassenfür die RSQ3 VA und die RS4 Wave auf der HA 356mm
oder vom TTRS mit Tarox auf der HA
-
Jaaa mit den Hülsen war es mehr als knirsch aber jetzt mit n lackstift bissle rüber und man sieht kaum noch was... den Bügel wollte ich ja noch beziehen lassen
Spurplatten auf der VA hatte ich beim CC keine Probleme und hatte da 40er pro Seite
denke durch die Breiten Kotis hab ich da wenig Stress glaube mehr an der HA
Platten aus dem Grund da ich noch ne andere Bremsanlage fahren möchte und ich weiß nicht ob die TTRS bzw Z18 ohne Stress runter passt bei der Felge
-
Thema Felgen:
ich hab für ein sehr guten Kurs OZ Crono 3 bekommen....
Diese werden natürlich auch komplett umgelackt bzw. gepulvert
aktuell haben sie versteckte Ventile und scheinen dicht zusein eure Erfahrung ist gefragt : weiter versteckt oder Lieder klassische Metall Ventile ?
Aktuelle Vorstellung :
Betten : Dark Smokie Candy
Stern: Seidenmatt schwarz / Grafit
Schrauben: rot eloxiert
Nabendeckel : schwarz / rotoder über eine Firma Centerlocks bauen lassen...
da die Felgen wie die rotis : 8,5x19 ET45 sind überlege ich 10mm an der HA + VA zu fahren...
Frage ist nur wie weit ich nun noch runter kann ?
Wunsch wäre 2 cm an der HA und VA -
Sooo jetzt ist alles fest verschraubt
und mein Netz ist wieder drinfalls wer sein schwarzes gegen mein rotes tauschen möchte wäre ich sehr happy
mit den Serien sitzen passt es von der Optik.... ich bin immer noch ein Fan davon die golf 6 gti oder golf 5 gti Kopfstützen einzubauen
Aber bei mir werden es die Sportster CS und die bekommen die Originale Sitzheizung und Stoffda ich bei uns auch nicht die PP oder die Originalen Schalen eingetragen bekomme... weiß auch ned was die haben.... der tüv hat gemeckert bei den PP da das Gutachten nur bis golf 6 geht und die VW Schalen haben kein SAB...
Bei den Recaro CS ohne SAB mit Gutachten ist es kein Problem die einzutragen.... alles Komisch aber was will man machen
Danke @all für das Positive und auch für die Kritik
-
Naja was soll ich sagen ist schon drauf
ich lass mich einfach mal überraschen:)
heute gab es noch ein Wichers Bügel mit Doppelkreuz und H Strebe:)
Einbau war alles andere als cool aber ging schon irwie
Und ja auf den BILD fehlt noch die CS Strebe aber war für die 2 Schrauben zu faul
-
Wird auf jeden fall sehr interessant
Racingline ist meistens eine sehr gute Wahl
Den Clarkstoff im Kofferraum finde ich auch stark, kommt mir sehr bekannt vorWas meinst du mit dem Punkt Mücke / GFK? Breite Kotflügel oder?
So ganz in rot wirkt der mMn viel besser
Danke danke !
Punkt Mücke.... Kotis sind schon dran
Es kommen paar andere Karosserie Anbauteile.... wird zwar alles irwo wieder Geschmack sein aber mir muss es ja gefallenHat er dir ein Produkt genannt? Nanoversiegelung kann leider alles bedeuten, da ist sehr viel Interpretationsspielraum So als wenn du sagen würdest: in meinem Golf ist ein TSI Motor
irwas von Koch Chemi 1K nano