Beiträge von GTI4XX

    Servus Meister :)




    Erstmal zur Vergangenheit: Mit 140er H&R mit den Speedlines sah er am aller besten aus. :love:



    Und jetzt zu 2k15:


    Finde die Entscheidung auf Leistungen umzubauen richtig mega, auch deine Pläne sind Top! Und keine Angst, Toni und ich machen schon was feines drauß!



    Games oveR

    Der Michl :D


    Bisher schon wirklich Mega der Edi.
    Bin gespannt wie Sau wie das Ding vorwärts marschiert nachm Umbau.
    Du und Toni macht das schon ;)


    Und falls dir der efr zu matt ist, ist er ja schnell auf ea888 umgeschweisst :whistling:







    Jaaa der Herr Nachbar :D


    Danke danke, aber du musst dein
    neues Spielzeug auch mal vorstellen :)




    Wenn du den EFR willst kannst ihn gerne haben, zweifel eh schon ob der nicht zu klein ist. Motor wird eh aufgebaut für 600ps, also könnt ich des gleiche fahren XD

    Der ED30 ist die deutlich bessere Wahl. Motor aus dem S3 ( stärkere Pleuel, Kolben, dickere Kolbenbolzen, geringere Verdichtung ,K04 Lader, ) orgi Motor gut standfest bis 400ps und 550nm.


    DSG hält mit der richtigen Software auch gute 550nm aus, bin schon längere Zeit mit 500nm unterwegs.



    Zur Ausstatten: Teilleder mit roten Ziernähten, andere Rückleuchten, lackierte Schweller, andere front und heckstoßstange.


    Ich würde aufjedenfall ED30 oder Pirelli nehmen


    Gruß Michl

    Ganz klar Milltek, klingt richtig richtig gut. Innen kein Dröhnen oder sonst was.


    Leider muss sie ausziehen bei mir weil die mir jetzt Steine in den Weg legt für meinen Umbau. Jetzt kommt eine Edel01 drunter. 90mm dp und dann in 76mm weiter mit klappe für ESD Umgehung.

    Uhi der hat schon ne deutlich größere Turbine. Bin gespannt!



    Jap, kommt an GTX3071 ran der Lader. Hat auch deutlich größeren Krümmer und Abgasgehäuse wie lo400 oder tte420 . Aber leider ist der Lader alles andere als plag&play. Ansaug und Druckseite muss angepasst werden, Öl und Wasserleitungen braucht man andere. Motorhalter muss angepasst werden. Einzige was ohne Probleme passt ist die Downpipe ^^

    Da bist aufjedenfall gut aufgehoben, hat schon 2 von den efr gemacht, hat auch meinen lo400 sauber hinbekommen der vom meinem ex tuner verpfuschen wurde.


    Tkengineering wir auch den größten Teil meines umbaus machen :)


    Paar fragen sind halt noch offen. Welche Tankpumpe und welche Düsen. Entweder RS4 oder die vom Turbozentrum Berlin

    Bei dem Lader muss deutlich mehr gehen wie 420ps. Ein Golf R wurde mit 435ps gemessen bei nur 1,3-1,4bar ld. Ich werde um die 2 bar fahren :D Umbauen werde ich ca. april. Weil da bekomm ich erst meine neue aga von Edel01,davor fang ivh nicht an.

    Top Danke, fahre den selben Lader im Seat Leon Cupra R auch mit original Lmm, bin gespannt was bei dir an Leistung rauskommt.



    Wieviel Leistung fährst du damit?


    Wenn die 460ps nicht fallen bei mir fliegt der Lader schneller raus wie er drin war

    Der Lader wird ein EFR6758 :) Fahr immer noch orgi lmm und werde ihn auch weiterhin fahren, kumpel fährt ihn bei 600ps. Bis jetzt haben wir keine vorteile vom TTS Lmm fesrgestellt.