Der Forge Zusatz llk ist schon gut fahren einige die ich kenn und sind top zufrieden damit.
Aber die 4XX gehen auch mit deinen originalen Düsen... Und das ohne Probleme und ans ans Limit zu gehen. APR fährt 450ps damit mit ihren stage 3 kits.
Der Forge Zusatz llk ist schon gut fahren einige die ich kenn und sind top zufrieden damit.
Aber die 4XX gehen auch mit deinen originalen Düsen... Und das ohne Probleme und ans ans Limit zu gehen. APR fährt 450ps damit mit ihren stage 3 kits.
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Der HTA3076R Lader mit Tial Abgasgehäuse Sitz mittlerweile an seinem Platz , DSG Kupplungen sind auch schon getauscht. Paar Kleinigkeiten fehlen noch wie Öl und Wasserleitungen zb
Und was kamm raus?
Mittlerweile ist der Motor komplette fertig, danke dem Poststreik hat sich wieder mal alles nach hinten verschoben
Jetzt geht's weiter mit DSG verstärken, alle anbauteile wieder an den Motor schrauben, Öl und Wasserleitungen anpassen usw.
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Is doch ganz flott der kleine. Hatte 9,5 mit meinem mit Pbox korrigiert
Joa mittlerweile ist der Motor draußen und komplett zerlegt. Motor war für 140t km in sehr gutem Zustand! Braucht keiner sagen das 400ps auf Serien 2l nicht haltbar sind! War so 40t km unterwegs, und das nicht langsam. Leichter verschleis an der Lagerung der Kurbelwelle und Ventilführungen sind leicht ausgeschlagen. Mein Motorenbauer sagt das ist vollkommen normal für 140t km
Und jetzt beginnt der Neuaufbau für viel Leistung
https://www.dropbox.com/s/4efzdd3nnksqefr/DSC_0043.JPG?dl=0
https://www.dropbox.com/s/gczqvzbju7a6xv5/DSC_0048.JPG?dl=0
Zwischen der ersten Messung mit 399,8ps und den Letzten Messungen mit 406 - 411PS wurde einfach bisschen Hardware geändert. Unter anderem Turbooutlet und der Wechsel von Milltek zu Edel01, seit dem die Edel verbaut ist läuft er obenraus deutlich freier.
Bis Sonntag ist mein Golf noch am wörthersee zu sehen
Moin
Am Samstag wurde nochmal eine Leistungsmessung durchgeführt, 3 Messungen mit jeweils 406-411ps und 520nm( Diagramm vorhanden) . Denk kann man lassen für den Umbau! Lief jetzt über 30t km fehlerfrei mit dem Setup.
Am 15.5 beginnt der Umbau Der komplette Motor wird von der Firma Bamotec aus Nürnberg aufgebaut.
Nö Leider nicht
Gibt immer noch Probleme mit paar Teilen. Sobald der Motor draußen ist wird genug dokumentiert
Sehr geiler wagen! Gefällt mir echt gut
Gute Entscheidung die Edel, hab meine jetzt eine Woche drunter und kann sagen mega geil
Selbe Problem hatte ich auch auch mit H&R Federn, dann Gewinde eingebaut und alles gut. Selbst bei 280+
Bremse würde dir nicht schaden mit 400ps, so ne ttrs kostet ja nicht die Welt!
400ps sollten ja leicht drin sein mit dem Lader
wie siehts überhaupt mit Thema Bremse aus? Serie oder ist da was großes drin?
Wie geht's jetzt weiter? Kommen noch große Düsen und Tankpumpe?
Bitte mach die Rückleuchten raus!