Mein Roter Kampfbock!

  • Innerorts nach Abzug der Toleranzen 35 zu schnell um 01.00 nachts

    Vom 21.04 - 1.05 am See

  • Zitat

    Innerorts nach Abzug der Toleranzen 35 zu schnell um 01.00 nachts


    Also damit konnte man nun wirklich nicht rechnen :thumbdown:

  • Innerorts nach Abzug der Toleranzen 35 zu schnell um 01.00 nachts


    Echt da läuft man jetzt schon? Wird dann wohl auch sicher nicht billig :pinch:


    Der Golf, die Karre

  • Haha

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mitleid erwarte ich auch nicht passiert halt. Ja 1 Monat Lappen Weg 180€ Nachschulung Probezeitverlängerung..

    Vom 21.04 - 1.05 am See

  • Ehm..


    Mit 85 durch ne 50er Zone und das in der Probezeit?!


    Respekt.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wenn die 180 Euro mal reichen. Wenn sie dir Vorsatz unterstellen, was bei der Geschwindigkeit nicht unüblich wäre, verdoppelt sich das Bußgeld.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Also ich hatte in der Nacht krach mit meiner Freundinn und dann habe ich mich dummerweise verleiten lassen so schnell zu fahren ich bereue es ja auch nichts ist mir heiliger wie mein Führerschein oder mein Auto aber zu spät ist zu spät..

    Vom 21.04 - 1.05 am See

  • Zitat

    Also ich hatte in der Nacht krach mit meiner Freundinn und dann habe ich mich dummerweise verleiten lassen so schnell zu fahren ich bereue es ja auch nichts ist mir heiliger wie mein Führerschein oder mein Auto aber zu spät ist zu spät..


    Schlussendlich ist wichtig, dass du was draus lernst. Denke mal das wirst du jetzt zu fühlen bekommen.


    Grüße
    Niklas

  • Also
    Fahren darf ich wieder und die Nachschulung habe ich am Freitag hinter mir :whistling:
    Neue Vorderreifen mussten her die alten hielten jetzt genau 3 Monate und knapp 10.000km
    Inspektion hat er auch hinter sich und die 50.000km habe ich auch geknackt :P
    Auto macht mir immernoch sehr sehr viel Spaß aber ich glaub die Person die ich neulich im Golf6R vor mir den Berg hochgejagt hab und nicht weggekommen ist hatte nicht so viel Spass :D
    Sparsam brauche ich 7,5 Liter und bei Vollgas unterwegs so 12 Liter Super
    Mal schauen wie lang die neuen halten :thumbup:
    Achja und fast vergessen habe kürzlich von einem Kumpel
    Panikgriffe in Rot bekommen und sofort eingebaut sieht sehr gut aus :D

    Vom 21.04 - 1.05 am See

  • Schöner 5er, jedoch bezweifle ich stark die jagt mit dem 6r

  • Dann solltest du mal bei mir oder hinter mir herfahren :D

    Vom 21.04 - 1.05 am See

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!