ich drucke die selber
ne, Dr. google war mein freund...brauchst nochn paar mehr?
ich drucke die selber
ne, Dr. google war mein freund...brauchst nochn paar mehr?
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:]
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:]
hatte das auch, bei mir waren es die lamda und der LMM danach lief er wieder 1A
ich würde noch mitkommen =)
wer isst mit mir den neuen 50cm XXXXXXL-Burger :]
ZitatOriginal von Rondras
@infernal:
jaja so ein quark.
ich habe drehmoment wie ein traktor, der zieht wie sau.
da kann der v6 einpacken
nm sind nicht alles vorallem bei einem diesel vertut man sich da sehr...keine frage der 535d geht sehr gut aber ein benziner mit ähnlicher leistung geht immer was besser, was aber natürlich ein normaler G4 V6 nicht ist....
PS: den V6 aufjedenfall...
motorfernstart ist soweit ich weiss in eur verboten.....ansonsten kenn ich das set nicht
lol, die erklärung auf dem pilots.de forum ist sehr cool :]
ZitatAlles anzeigen
Nun, dadurch, dass die Runway als Inertialsystem von der Umgebungsluft ausgekoppelt wurde, ergibt sich folgendes.
Da der Antrieb nicht über Räder erfolgt, sondern über der Schub der Engines, beschleunigt der Flieger wie gehabt bis zum Take Off.... ABER
Wenn das Laufband (angenommen windstill) die TAS entgegengesetzt dreht, haben die Räder bei T/O wohl die doppelte TireSpeed wie normal. Könnte Problems mit der Max Tire Speed geben.
Wenn das Laufband die aktuelle Radumdrehungen in entgegengesetzter Richtung dreht, würde die Tire Speed gegen Unendlich laufen.
Fazit: Gäbe es nicht den limitierenden Faktor der Tire Speed, würde der Vogel ohne die geringsten Probleme abheben
diese ganzen begriffe
das flugzeug schwimmt ja quasi über den boden oder das laufband daher bewegt sich das flugzeug normal vorwärts ist schnuppe wie schnell die räder sich dabei drehen das flugzeug beschleunigt normal das laufband ist lang genug -> es hebt ab
ich bleib dabei :]
also ich will auch meinen senf dazu geben:
es hebt ab wenn die räder die rollgeschwindigkeit aushalten =)
und mit dem zug:
der lichtstrahl trifft innerhalb des zugs ganznormal auf und wird reflektiert ist egal wie schnell der zug dabei ist
ist sehr sicher der LMM....der legt normal auch nichts in den FS ab
ZitatOriginal von nofüknjoke
sowie ich das weiß (ich kann aber auch falsch informiert sein) sind die doch alle geeicht oder net?
dürfen sie nicht sein, sie müssen immer was mehr anzeigen...kannst so von knapp 5% ausgehen über 100
ZitatOriginal von AlexFFM
Und wo unterscheidest du dich jetzt großartig von den Leuten mit einer Angabe von 500km? :O Oder wolltest du 650km schreiben?
aber er hat keinen 1.4er sondern nen 1.8t :]
über 500km sollten mit nem 1.4er aber aufjedenfall drinn sein
schaut mächtig laut aus :]
ZitatOriginal von Mogul
iPod
Allerdings wirds mit 20GB / 200€ schwer glaub ich.
seh ich auch so...hab jetzt meinen zweiten iPod und würd mir nix anderes mehr kaufen!
ZitatOriginal von syncros
so selbstgezimmerte hutzen sind da u.u. eher kontraproduktiv.
ich glaub auch das dadurch die ganze thermik im motorraum hin ist....gibt bestimmt böse verwirbelungen bei >200km/h