jo die sehen recht schwanzgrabscher-mässig aus....lass dann lieber die OEM drinnen
Beiträge von Mr.T
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ja, würd ich machen, der läuft jetzt besser als vorher, und die rechnung war für die beiden teile billiger als ich dachte....knapp 95 teuros für die teile, die rechnung für die arbeitsstunden habe ich leider nicht gesehen...solange werden die dafür ja aber wohl net gebraucht haben....
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also, besser spät aös nie...hab meinen golf nun schon nen paar tage wieder... fazit:
defekte zundspule
defekter LLMhat mich aber nix gekostet....es lebe die gebrauchtwagen-garantie
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Zitat
Original von Mogul
FoliaTec Tuning at its best !
Entweder die Dinger haben ne Funktion oder die bleiben am Auto weg.
Meine Meinung.100% agree :]
ich find den look garnicht so schlecht...aber wenn muss mans halt lacken lassen....wobei dann doch lieber alles in silber
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stört dich das nicht weiter? ich hatte vorhin das gefühl ich fahr nen oppel so langsam ging das
seit wann ist das bei dir...und hast du vorher irgendwas besonderes mit dem auto angestellt? -
kann ich was kaputt machen wenn ich damit zum freundlichen fahr lieber abschleppen?
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Hallo, seit zwei tagen stimmt etwas mit meinem G4 net...im ersten zweiten und ab und zu auch im dritten ruckelt der motor recht stark und zieht fast garnicht...das zwischen 2000-3000U/min ...allerdings fast nur wenn er kalt ist...aber man merkt auch das er nicht mehr gut zieht...denn als er warm war und nichts mehr zu spüren war hatte ich mir erst nichts mehr bei gedacht und bin auf die Autobahn und er kommt nurnoch mit mühe auf die 185...dann bin ich natürlich gleich heim und hab ihn abgestellt....
hat wer ne idee was kaputt sein könnte? was man probieren kann oder isset alles zu spär?
hier noch nen paar daten
98er 1.8 mit 125PS
ziemlich genau 100tkmdanke schonmal
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hey ho,
mein 1.8er riegelt den ersten auch erst bei 6300Umin ab.... -
is doch eigentlich nur der griff, zumindest bei mir, kann doch nicht sein das man dann nen gazen deckel braucht
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soweit ich weiss ändert sich die typenklasse beim motorumbau net sprich versicherung bleibt gleich ....nur steuern gehen halt über hubraum und dann hast du ja 400ccm mehr
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hab das problem auch alle 3-4 wochen =(
man kanns zwar wieder reinclipsen aber hält net wirklich wieder -
wie schaut das genau bei nem 1.8 20V aus? ich hab gelesen es sei quasi der selbe motorblock wie der 1.8T ....und hatte auch schon was davon gehört das man _den_ Turbo dartan bekommt....natürlich noch motormanagemant etc verändern....was meint ihr?
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danke für die super antworten...ihr seid die besten für mich ! :]
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ok, das sagt mir schonmal was
und wo bekomm ich den dafür passenden? is das was bestimmtes von VW oder bekomm ich das woanders
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Hallo,
ich habe auch die TT_fussstütze + pedale ...pedale sind drann aber mir fehlt leider das passende werkzeug für die fussstütze. kann mir vielleicht wer sagen was ich dafür genau brauche? danke im vorraus