Beiträge von MaxPayne

    DerAlex
    Habe früher die FSE mal beruflich verbaut. Hast du eine FSE-Vorbereitung drin? Wenn ja, dann wären in der Nähe der Handbremse unter der Mittelkonsole bereits die Din-Stromkabel und der Antennenanschluß. Es gibt mehrer Möglichkeiten der Befestigung: Das was du auf dem Foto gesehen hast ist ein Dash-Mount den du zwischen Radio und Radioschacht stecktst. Klappt manchmal gut aber manchmal mußt du einiges nacharbeiten, vorausgesetzt er geht überhaupt rein. Die zweite Alternative ist eine fahrzeugspez. Konsole, die es auch mit integriertem LA gibt. Persönlich finde ich das die elegantere Lösung. Noch ein Tip zum Lautsprecher, es gibt ein Relais, dass du z. B. zwischen den Autolautsprecher VR hängst. Wenn dann ein Anruf kommt schaltet das Radio stumm und der LA VR ist der Freiprech LA. :] :D

    Hallo Nima / SiPiYou,
    kannst du mir den Link nochmal geben. Unter der Suchfunktion mit dem Begriff "Climatronic" habe ich nichts über Sonderfunktionen gefunden.


    Danke.

    @Nima / SiPiYou
    Weiß nicht ob wir von dem gleichen Video sprechen. Wenn du das warmfahren.mpeg meinst, auf der eine Soundprobe von einem 57i Kit demonstriert wird, dann habe ich den Link bei VW-Speed gefunden.

    DerAlex
    Habe bei mir den 9021 verbaut und kann das Teil nur loben. Der Radioempfang ist besser als beim Original VW-Gamma und über die Optik brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Die Leistung ist auch super. Habe nur den Radio ohne VS verbaut und das geht wirklich super. Der einzige kleine Nachteil sind die fummeligen kleinen Tasten. Hoffe dir geholfen zu haben.

    Gibt es vielleicht irgendwelche versteckte Funktionen bei der Climatronic?? Habe mal ein Video gesehen, bei der in der Climatronic eine andere Anzeige sichtbar war.

    Habe vor Kurzem die Seitenteile mal ein- und ausgebaut und muß sagen dass die Dinger nicht sonderlich stabil sind. Du könntest ja die Ablage mit Scharnieren an der Rücksitzbank befestigen, falls du diese nicht umlegst.

    Lumpi
    Habe meinen User umbenannt, da sich Rainer11 blöd anhört. Dämpfer habe ich von GTS drin. Sind ein Geheimtipp von einem Bekannten. Die sind optimal auf die KAW abgestimmt. Bei den Original-Golf Dämpfern hat mich gestört dass das Fzg knüppelhart war und er immer aus den Federn gesprungen ist. Nach dem Tausch perfekt. Habe für den kompletten Dämpfersatz etwa 300€ gelöhnt.