Habe auf meinem Audi damals den Falken FK451 gefahren. Über den kann ich auch nur Gutes berichten!!
Beiträge von MaxPayne
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Fahre eher eine Ausnahmemarke --> Marangoni (Pirelli Tochter)
Marangoni
Kann ihn aber nur loben. Vor allem der Preis ist super:
225/40 ZR 18 für 135,-- €!! -
Was fahrt ihr für eine Reifenmarke und wie sind euere Erfahrungen damit??
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Zitat
Original von Headhunter
Thx grossmeister.
Packet ist heute angekommen... bin aber eh bis Dienstag nicht da. Von daher mache ich mich erst dann dran. Ich werd wohl bei den vorderen Lautsprechern dann mal schaun... die sind ja auch noch da... allerdings wäre mir ne vage Beschreibung wo die Kabel liegen schon ne dicke Hilfe.
Was für Kabel meinst du?? Die Original der vorderen LA? -
Im Schnitt so um die 10 l. Säuft ganz schön wenn du ihn trittst.
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@ LeeNouks
es ist deshalb einfacher weil du vorne dann nicht beide Verkleidungen runterbauen mußt und auf der linken Seite es ein erheblich größerer Aufwand ist, das Kabel zu verlegen (Pedalerie). So legt man beide Kabel rechts und geht dann mit dem Kabel für den linken LA weiter und unter der Rücksitzbank durch und kommt dann von hinten her zu der B-Säule.Haben das früher mal verglichen, ist schon eine Zeitersparnis. War nur ein Geschwindigkeits-Tipp.
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Am besten legst du die Kabel beide rechts. Das ist einfacher. Das Kabel für die linke Seite legst du unter der Sitzbank durch. Du mußt dir wahrscheinlich auch offene LA-Gitter besorgen, da ohne serienmäßige hintere Lautsprecher nur Blenden (ohne Löcher) verbaut sind. Ach ja, wenn du keine original Teile hast, brauchst du wahrscheinlich auch noch die Adapterrahmen. Die Kabel durch die Türe zu bringen ist auch kein Spaß, weil dort ein Steckverschluß sitzt. Es kann sein, dass du dort ein kleines Loch durchbohren mußt, um die Kabel durchzubringen, oder du besorgst dir die Pins für den Stecker.
Viel Spaß!! :]
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Bei einer größeren Tieferlegung ist es schon sinnvoll die Dämpfer zu tauschen. Habe bei den GTI-Dämpfern zuerst auch nur 60/40 er Federn verbaut. Die Dämpfer haben aber dann überhaupt nicht mehr gearbeitet, d. h. er war knüppelhart und ist bei jeder Bodenwelle aus den Federn gesprungen. Danach habe ich mir die GTS-Dämpfer verbaut. Perfekt!!
Ach ja, denkt an den Stabi.
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@ GTI TDI PD,
genau das meine ich, das was am Tacho angezeigt wird stimmt halt nicht mit dem richtigen Wert überein, da die Dinger einfach lügen. Mein 1.8 T geht mit den 18er leider (lt. Tacho) nur noch 210. -
Finde es vom Fahrverhalten super. Leider ist es bei meinem G4 nicht auf die Tiefe von 60/40 gekommen. Bei meinem damaligen Audi Cabrio betrug die Tieferlegung 80/80.
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Du hast KAW vergessen!!
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Also ich kenne schon einen Unterschied von 15er auf 18er Bereifung. Kommt wahrscheinlich auch stark auf das Gewicht der Felge an. Meine 18er sind schon recht schwer. Endgeschwindigkeit hat er auch verloren. Würde mich mal interessieren, was die GTI TDI als Höchstgeschwindigkeit eingetragen haben. 225 km/h mit 18er ohne Tuning kommt mir schon ein wenig übertrieben vor. :O
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Masse --> Schwarz
Dauerplus (30) --> Gelb
Zündung (15) --> RotDas kann aber abweichen. Hast du keine Bedienungsanlietung mehr?? Evtl. brauchst du auch noch den Beleuchtungsstrom.
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Danke für euere Tipps!!
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Hallo zusammen,
kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie man den Staub und Dreck aus den Stoffsitzen rausbekommt. Wenn ich mal auf die Sitzfläche mit der flachen Hand draufschlage, kommt mir voll die Staubwolke entgegen!!