Dann fahre ich halt heuer ein wenig humaner um die Rechtskurven. Nächstes Jahr werde ich eh mal umbauen.
Beiträge von MaxPayne
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Habe auch den Kenwood 9021. Das Radio hat einen Dauerplus zur Pufferung der gespeicherten Sender usw. Der ist aber kaum meßbar. Das mit einem zweiten Kabelbaum ist aber Blödsinn! Einfach den 15er(Zündungsplus) trennen und mit dem 30er(Dauerplus) verbinden. Fertig. Wichtig: alles schön isolieren, sonst funkts. :-))
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Doch GrossmeisterR ,
der Steinschlagschutz ist schon ein wenig runtergerubbelt. Das Plastik ist noch drin. Tritt aber nur auf bei schnellen Rechtskurven mit Bodenwelle. Ich verstehe auch nicht wie du vorne eine ET 13 fahren kannst. Hast du dir die Kotflügel abgeschraubt??? -
Nochmal GrossmeisterR,
die Reifen und das Fahrwerk wurden auch ohne die Lenkeinschlagbegrenzer eingetragen. :-))) -
@GrossmeisterR,
hab das Prob das er mir auch an der inneren Seitenwand beim Eintauchen schleift. :-(( -
HolgerS,
habe auf der Vorderachse 8,5*18 ET 35 und eine Tieferlegung von 50mm. Bei schnellen Rechtskurven mit Bodenwellen streift die Angelegenheit schon ein wenig. Beim Eintragen hat der TÜV-Prüfer gemeint, es sollte ein Lenkeinschlagbegrenzer rein. Werde mir aber wahrscheinlich vorne noch Distanzen reinbauen. -
Der Kenwood 9021:
9021 -
@ Pendler,
wollte mir auch mal eine von den RH's zulegen. Mein Reifenhändler hat mir aber davon abgeraten, da die Schraubenaufnahmen in den Adapterplatten immer ausschlagen und deshalb eine Unwucht entsteht. Es soll aber angeblich neue Versionen geben. -
Hat die Felge Adapterplatten??
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@ GrossmeisterR,
hast du jetzt deine Meinung zu dem Thema geändert? Ist doch gar nicht mal so schlecht, oder (Leistung-Auwandsverhältnis)?? -
@ DerAlex,
habe nur 450,-- € bezahlt (Ein Freund von mir hat einen Hifi-Laden). Vielleicht kann ich auch für dich einen besseren Preis organisieren! Fotos habe ich leider keine, kann ich aber noch machen. Schick mir noch mal ne Mail, dann sende ich dir Fotos zu.Ciao.
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Hier ein paar Links zu dem Thema:
http://members.aol.com/tbg60/chemie.html http://www.noscars.de/h2o.htm http://www.abc-tuning.de/conte…?fhzg=vw&title=Volkswagen
Interessant, oder??? -
Hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit einer Alkohol-Wassereinspritzung gemacht. Die wird in den Ladeluftkühler eingespeist und soll satte 40% Leistungssteigerung bei Turbo-Motoren bringen. Dieses Gemisch wird über eine Art Wischwasserbehälter in den LLK gespritzt. Durch die starke Abkühlung und Anreicherung des Ansauggemisches soll eine relativ große Leistungssteigerung erfolgen.
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Die Teile gibt es auch mit ABE. Habe hinten pro Felge 15 mm auf einer 8,5 * 18 ET 35 drauf.
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Headhunter
Habe die Waeco schon in mehrer Fahrzeuge eingebaut. Dafür habe ich mir aber immer einen Einbauplan besorgt. Es gibt von Bosch fahrzeugspezifische Einbauanleitungen für ihre Alarmanlagen. Dann ist der Einbau eigentlich ganz einfach. In diesen Anleitungen ist auch schon die Art deinenr ZV beschrieben. Bei meinem Audi habe ich das Teil damals auf ca. 2 Stunden eingebaut. Bei manchen Fahrzeugen kannst du auch die Fensterheber ansteuern.