Finde nur schade, dass die Look's keine Shutterklappe haben. Wäre bestimmt richtig edel. BiXenon undso...
Beiträge von kecha
-
-
Also von der Ausleuchtung her sind sie nicht sonderlich schlecht. War beim Kumpel hakt nur mit der Passgenauigkeit etwas doof... Haben den Kotflügel dann zurecht gezogen. Sonst gabs da eigentlich nichts zu meckern,
-
Da muss man(n) wohl auf die billigeren Xenon-Look schwenken und mit etwas Pech ist die Passgenauigkeit dann auch für das Rektum.
-
Ist doch auch alles schick
Gab aber auch die Mugello mal zu nem bestimmten Zeitpunkt als Standardbereifung. -
Ich vergas, du bist ja auch ein richtiger GT Sport - Spezi, sportline95... Natürlich gab es auch wahlweise die Mugellos auf dem GT Sport, also erzähl doch bitte nicht so ein Halbwissen.
-
Gibt verschiedene. Meinst du die Mugello?
-
Am einfachsten kannst du dir die Frage selber beantworten, indem du entweder etwas riskierst (wobei ein Risiko beim 1.6er auch nicht ausgeschlossen ist, sind halt Fahrzeuge. Da geht immer mal mehr oder weniger kaputt), oder halt nicht. Dann musst du hast etwas Spritzigkeit beim fahren einbüßen. Denn ein 1.6er FSI kommt mit Sicherheit nicht so agil wie ein 1.4er TSI mit Kompressor und Turbo rüber. Möglicherweise wird dich der TSI auch noch die nächsten 50tkm oder mehr begleiten, ohne dich außer Sprit, Versicherung und Steuer auch nur einen Pfennig kosten zu müssen. Man weiß es halt nicht. Ich hatte das volle Programm mit Steuerkette und NWV usw erst im März durch. Kosten beliefen sich zwar auf rund 2.500€ da so ziemlich alles passierte, was passieren konnte, aber VW hat sich nach etwas Terror meinerseits zu 50% beteiligt, obwohl ich nicht mal bei VW mein Scheckheft pflege. Bereue es trotzdem nicht, einen TSI zu fahren, da ich ihn per Kennfeld nun auch etwas optimieren lassen habe. Spritverbrauch ist völlig akzeptabel und ich hab eine Menge Spaß mit dieser Maschine. Trete ihn aber auch ungerne, jedoch lässt sich damit sehr angenehm fahren. Alles in allem deine Entscheidung, aber trotzdem ein Pro von mir.
-
Da bin ich aber auch ziemlich gespannt, Kenny. Wenn nicht, werde ich wahrscheinlich vor Wut kochen und den Spiegel wieder in sämtliche Einzelteile zerlegen, aber das auf dem kurzen Dienstwege mit Gewalt oder ich ringe bei Ratlosigkeit um eine gescheite Lösung. Hab auch gestern zu 'nem super Preis das GTI-Lenkrad (frisch bezogen mit grünen? Nähten) bekommen. Muss jetzt also nur noch einbauen (lassen) und dann startet bestimmt schon wieder das nächste Projekt.
-
Ist der auch 15mm Serie tiefer oder beinhaltet das "Mogelpaket" keine tieferen Federn? Das würde mich ja jetzt mal interessieren.
-
Also das würde mich jetzt auch mal interessieren. Mir ist bisher auch noch kein Thread oder sonstiges diesbezüglich unter die Augen gekommen.
-
Habe letztens erst einen VI BJ '11, 1.6 TDI BlueMotion mit Start-Stopp, PDC vo+hi incl. optischer Darstellung, 4türer usw für 6.300 mit 105TKM in passablem Zustand angekauft. Würde an deiner Stelle also auch nach einem 6er die Augen offen halten. Es sei denn, du hast dich natürlich an einem Ver verbissen.
-
Klang hast du wahrhaftig einen - ich würde schon sagen guten -, grade weil du den GTI ESD dann dran hast. Schön kernig. Aber ohne MSD ist schonmal garnicht erlaubt und den ESD müsstest du dir normalerweise eintragen lassen, da dieser so in Verbindung mit dem Motor nicht zugelassen ist.
-
Kommt drauf an, welchen Effekt du damit erzielen willst.
-
Also bei meinem GT Sport ist der "GT"-Schriftzug auf der Beifahrerseite geklebt. In meinen Augen sieht das andere Logo auch so VW-untypisch aus, aber soll ja dir gefallen!
-
Ich wohne in der Nähe der Arbeit und benutze den Golf mehr am We oder mal zum Einkaufen/ Freizeit.
Haha, das ist ja auch mal ein gutes Argument, diese Tiefe zu fahren. Mal eben aufm Samstag Mittag zu Lidl, Aldi und dann noch die 3 Wasserkisten im Getränkemarkt abholen.