RCD 300 Radio?

  • Hallo an alle User !
    Will mich denn dann auch nochmal vorstellen. Heisse Bastian und bin bald ca. in einer Woche teilhaber eines Golf V. Nun meine Frage.


    Das Radio RCD 300 ! Ist das mp3 fähig ?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen b4$t1

  • Ne is leider nicht MP3 fähig! Vielleicht kommt irgendwann noch mal der USB connector raus der dem radio vorgaukelt er sei ein Wechser! Aber das is nix halbes und nix ganzes zu siehst keinen Titelnamen oder so is mist! Besser is es wenn du MP3 brauchst ein neues Radio! =) =) =)



    MFG



    Ly

  • ist ja sowieso das "einsteigerradio" von vw, also viel kannst du davon nicht erwarten und mp3 ist nicht drin wie schon vom vorredner bestätigt.

  • Immerhin liest es ja RW´s so kann ich meine MP3´s als Audio-CD brennen, gehen dann halt leider nur 17-18 anstatt 130 Titiel auf eine CD :(

  • ...kannst aber auch eine Phatbox anschliessen (über das Original Wechslerkabel, total easy) und dann hast ganz komfortabel immer 7000 MP3s mit im Auto :D

  • auch wenns nich unbedingt hier rein passt: aber das rcd 300 gibts auch als fahrschulausführung. mit blinker und geschwindigkeitsanzeige im display :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!