Ja die Frage ist ob es die Kette ist oder ob man das zms auch irgenwie mitbekommt. Wenn der Wagen morgen kalt ist im Kaltstart dann zittert das Auto etwas man sieht es an meiner Tür wenn diese offen ist.
Beiträge von Yoyo
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hätte hier noch mal den Link
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[URL]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann mir hier jemand von euch sagen wie genau sich ein defektes ZMS bemerkbar macht. ?
-
-
Ja genau das meine ich aber da muss ja denn an dem kaputten zms liegen und ob die Kupplung auch defekt ist!?
Die Mechatronik macht ja beim dsg öfters mal Probleme -
Witti hast du denn auch das Problem mit dem anfahren ? Das du wenn er von 1 in den 2 schaltet leicht zurück fällt?
-
Moin,ich habe genau das selbe Problem außer das bei mir die Geräusche etwas gleich sind , >Die Kettenwerte sind bei mir auch -2-2 nur bei mir ist auch das ZMS defekt was ich denke .
wenn ich das Auto starte und es lauffen lassen wackelt er leicht, getestet habe ich das mit meinem Handy einfach mal (kleinen Tip bekommen) ich habe das Handy einfach mal flach auf mein Lenkrad gelegt und es wackelt wie verrückt auch wenn ich die Tür aufmache zittert diese. man muss dazu erwähnen das ich gerade einen Rechtstreit habe wegen dieser sache der vorbesitzer hat nie das DSG Öl gewechelt das letzte mal wurde es gemacht bei 59.000km der wagen hat aber nun 168tkm runter. :pinch:
also wird denke ich mal die Kupplung defekt sein.
Bemerkbar bei mir macht es sich wenn ich auf D schalte und an der ampel losfahren will passiert in der 1 Sekunde nix und dann kommt er wenn er dann im 2 Schaltet fällt er etwas zurück und vom 5 in den 6 gibt es untertourig einen kleines schlag wenn ich es so mal ausdrücken darf.
MFG Kevin -
Moin Männer ich habe seit kurzem bei meinen FR TDI festgestellt das er auf der Fahrerseite beim Ladeluft Kühler etwas Ötlt. Habe mich dann mal unters Auto gepackt und festgestellt das der Schlauch undicht sein muss, nur leider finde ich nicht den passenden Schlauch im Netz.
Wie viel Öl darf im Schlauch sein ? -
OK kann denn jemand paar renn kats empfehlen? 100 oder 200 Zellen?
-
Es gibt ja auch eine so genannte, Y-pipe jemand damit Erfahrung?(keine kats)
-
Ich habe bei fast das selbe Problem, mit einmal geht die Motor Kontroll Lampe an und das Auto verhält sich genau so gut wie vorher.
Wenn ich den Fehler auslese zeugt er mir nur an Saugrohrdrucksensor sporadisch.
! Mfg -
Kann mir jemand sagen ab welchen Maß der stabi der Antriebswelle Probleme bereiten?