Hatte am Samstag Zündaussetzter. Dachte es wäre ne Zündspule... Tja Zylinder 3 wollte nicht mehr
Hab jetzt mal neue Kerzen und Spulen rein. Läuft wieder normal. Ölverbrauch schau ich mal
Donnerstag schauen wir uns die Innereien an
Hatte am Samstag Zündaussetzter. Dachte es wäre ne Zündspule... Tja Zylinder 3 wollte nicht mehr
Hab jetzt mal neue Kerzen und Spulen rein. Läuft wieder normal. Ölverbrauch schau ich mal
Donnerstag schauen wir uns die Innereien an
Dynamische rückleuchten gab es auch schon in den 90ern. Nur mal so nebenbei
Ansonsten kann ich Leo nur zustimmen
Hab genau das gleiche Problem seit gestern bei mir im 6er.
Ich wechsel jetzt zündspulen und Kerzen. Dann schau ich mal. Hab erst gedacht es lag am Sprit. Da ich nachdem ich aral 102 getankt hatte ne Besserung hatte
Hab noch ein Schloss mit Schalter hier liegen. War bei mir auch defekt und hab ausversehen zwei bestellt
Für dich würde doch langsam ein eigenes vcds lohnen
Ich fand den Jubi immer den schönsten 4er.
Was hast alles vor damit? Bisschen Liebe und zurück zum original oder so lassen?
Wie wäre es mit Volkswagen?
Moin,
Finde dein Projekt und deinen Einsatz echt bemerkenswert. Gefällt mir gut diese Detailverliebheit
Alles richtig gemacht
Gefällt mir richtig gut mit den Kotflügeln. Felgen sind mega. Teurer Spaß aufjendfall
Jetzt weiß ich warum die bei mir immer so schnell wieder reudig aussehen.
Werde ich auch mal testen.
Na forum langsam tot
Hab jetzt die Fensterschaftdichtung innen sowie außen entfernt, gereinigt und mit silikonspray besprüht. Von oben konnte ich auf das Fensterheberseil bisschen sprühen brachte alles keine Lösung.
Fenster quietscht noch und fährt nicht komplett hoch. Kann auch der Motor langsam den Ende nah sein?
Hab bei mir den jetzt auch wechseln müssen.
Das rechte Fenster quietscht schon länger beim hochfahren. Jetzt nachdem Tausch fährt das Fenster nur halb hoch und dann sofort wieder runter.
Hab den Schalter jetzt schon mehrfach versucht anzulernen. Aber fährt nur Automatisch runter. Hoch streikt er...
Hab jetzt mal den Einklemmschutz raus codiert.
Läuft noch immer nicht automatisch hoch.
Mit dem Schlüssel funktioniert auf der Beifahrerseite auch keine Komfortbedienung mehr. Alle Anden 3 fahren Treu rauf und runter.
Evtl jemand ne Lösung