Wo kommst du her. Vllt ist ja jemand in deiner Nähe mit vcds. Ansonsten kannst du auch vcds User list suchen und dann den in deiner Nähe anschreiben
Beiträge von Padrick
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Leistung lohnt sich da überhaupt nicht raus zu holen
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Fehlerspeicher auslesen lassen wäre die erste Maßnahme.
Und um hier besser Hilfe zu bekommen bitte das genaue Modell mit Motor angeben
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Also wenn du ihn nicht nehmen willst. Sag mir wo er steht dann nehme ich ihn
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Dann herzlich willkommen hier. Viel Spaß mit dem neuen Golf. Der Variant ist wirklich sehr praktisch. Nicht zu groß und nicht zu klein
Achte bei dem Motor sensibel auf guten Sprit, gutes Motoröl mit einem jährlich Wechsel von ca 15tkm, Zündkerzen lieber zu früh als zu spät wechseln.
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War bei meinen Golf 5 auch so. Aktuell läuft der 6er und verbraucht kein Öl. Vllt ja doch Glück gehabt
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Hatte am Samstag Zündaussetzter. Dachte es wäre ne Zündspule... Tja Zylinder 3 wollte nicht mehr
Hab jetzt mal neue Kerzen und Spulen rein. Läuft wieder normal. Ölverbrauch schau ich mal
Donnerstag schauen wir uns die Innereien an
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Dynamische rückleuchten gab es auch schon in den 90ern. Nur mal so nebenbei
Ansonsten kann ich Leo nur zustimmen
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Hab genau das gleiche Problem seit gestern bei mir im 6er.
Ich wechsel jetzt zündspulen und Kerzen. Dann schau ich mal. Hab erst gedacht es lag am Sprit. Da ich nachdem ich aral 102 getankt hatte ne Besserung hatte
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Hab noch ein Schloss mit Schalter hier liegen. War bei mir auch defekt und hab ausversehen zwei bestellt
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Für dich würde doch langsam ein eigenes vcds lohnen
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Ich fand den Jubi immer den schönsten 4er.
Was hast alles vor damit? Bisschen Liebe und zurück zum original oder so lassen?
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Wie wäre es mit Volkswagen?
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Moin,
Finde dein Projekt und deinen Einsatz echt bemerkenswert. Gefällt mir gut diese Detailverliebheit