Der Altea FR soll ab März beim Händler stehen.
Alex, bist Du sicher das es den Toledo in Two-Tone gibt? Die gezeigten bilder sind nämlich von der sehr seriennahe Studie.
Der Altea FR soll ab März beim Händler stehen.
Alex, bist Du sicher das es den Toledo in Two-Tone gibt? Die gezeigten bilder sind nämlich von der sehr seriennahe Studie.
nee. ich hau für 7 monate ab nach england und hab keinen bock die ganze zeit mit den weichen winterreifen dort spazieren zufahren.
Klingt logisch. Ich werde mal mit einer dünnen Nadel drin rumstochern oder gibts bessere Methoden das zu prüfen?
Mhh, jetzt wirds unlogisch.
SRA geht nicht --> System defekt --> logisch
Heckscheibe geht nicht --> System defekt? --> eher unlogisch Frontscheibe geht 1a --> Schlauch für Heckscheibe leckt --> logisch.
So kann ich mir das nur erklären.
Hängt an der SRA-Pumpe auch die Reinigung für die Heckscheibe? Da kommt es wie gesagt nur noch ganz schwach raus.
Eigentlich sollten die Felgen letzte Woche fertig und hier sein. Nun werden die erst näcshten Montag gepulvert und ich hab sie frühstens Mittwoch. Der konnte sich schonwas anhören von mir. Wenn die Donnerstag mittag nicht da sind, war das alles für die Katz.
Also es sabbert unter dem Behälter raus.
Nein, das Problem besteht bei - und + Graden, zudem steht der Wagen in einer Garage. Das wäre ja unlogisch, weil hinten was kommt, aber nicht wirklich viel.
Das Ding bekommt man bei TDI wohl auch nur raus wenn man den SW demontiert, oder? So ein Käse, das Ansaugrohr ist nämlich im Weg.
Arrgghh, ich hab das Problem auch und zwar schon länger. Die Wischerdüsen fuhren nicht raus. Erst hieß es Pumpe kaputt, aber für die Scheibe funktioniert und Pumpe hört man auch arbeiten. Dann schauen ob es irgendwo rausläuft, Fehlanzeige. Nun geht aber die Reinigung an der Heckscheibe auch nicht, bzw. es kommt hinten nur sehr wenig raus. Habe das mal 20 Sekunden laufen lassen um mir das hinten anzuschauen udn was war dann vorne? Ne große Pfütze.
Also, SRA kommt gar nicht raus, hinten nur etwas und vorne ist ne große Pfütze. Ich schließe jetzt mal diesen Hubzylinder für die SRA aus und denke das irgendwo was undicht ist oder Schlauch locker. Wollte den Behälter jetzt mal ausbauen um mir das genauer anzuschauen, aber macht das überhaupt Sinn bzw. soll ich gleich zum Händler tuckern?
Danke und gruß!
ZitatOriginal von Forentroll
Taugt nicht sehr viel.
Konica Minolta zieht sich ja jetzt sowieso aus dem Kamera Geschäft zurück, es wird nie wieder eine Digicam von denen geben!
Das hat aber andere Gründe
Hab jetzt schon 2-3 Berichte drüber gelesen. Auf der Homepage kann man das Ding auch schon konfigurieren. Zum Händler kommt er angeblich im März.
Dann hoffe ich das Du schöne Bilder aus Genf mitbringst, 2 Jahre nach dem eigentlichen Termin. Ich kann dieses Jahr leider nicht vor Ort sein.
Was zahlt man denn nun für den Satz? Bei VW 2000 ohne Reifen, nach meiner Kenntnis.
ZitatOriginal von Mogul
Ich vermute mal dass die 170er erst mit CR Technik kommen werden.
Das hieße dann Ende 2006/2007.
Da gibts einfach zuviel Stress beim Passat mit den 170PS. Und wenn der den Motor nicht bekommt, bekommts kein andrer vorher.
Also den Altea FR gibts jetzt mit dem 170PS TDI, deswegen ist es für mich unverständlich warum es das Ding dann noch nicht im Golf oder A3 gibt. Beim Golf wird es wohl leider nie den starken Diesel mit 4Motion geben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Asianguy
OETTINGER erlaubt einen ersten vorsichtigen Blick auf eines Ihrer best-gehüteten Geheimnisse: das OETTINGER-Aerodynamikpaket für den Golf V.
„Wir haben bewusst lange damit gewartet, weil wir die Trends und Kundenwünsche, sowie die VW-Modellpolitik rund um den wichtigsten Volkswagen erst einmal abwarten wollten...“ erklärt OETTINGER-Pressesprecher Philip Dorian Blau.
Herauskommen werden zwei sportlich-elegante Pakete, welche im Bereich der Frontschürze sowohl auf den Serien-Fünfer wie auch auf die sportlichen Ableger GTI und R32 passen werden.
„Es gibt viel zu berücksichtigen, wenn man mit unseren hohen Qualitätsstandards und technischen Ansprüchen operiert...“ führt Philip Dorian Blau weiter aus „...da wären 4 unterschiedliche Nebelscheinwerfer-Varianten innerhalb der Modellpalette, unterschiedliche Grilleinsätze in der Serie, beim GTI und R32, die saubere Anströmung der Naca-Düsen bei den verschiedenen Motorisierungen, die Optimierung der Kühlung für leistungsgesteigerte Fahrzeuge zu beachten.“
Aber wie nicht anders gewohnt, haben die Friedrichsdorfer all diese Herausforderungen bewältigt und garantieren in Materialqualität und Passgenauigkeit Kits in Erstausrüsterqualität (RIM), deren Überholprestige wie immer über jeden Zweifel erhaben sein sollte. Für den Bug des Fünfers kann der Kunde künftig zwischen zwei Grilleinsätzen, einer Frontspoilerlippe und einer kompletten Frontschürze wählen. Damit verfolgt OETTINGER die selbe Philosophie wie bei ihrem erfolgreichen Modellprogramm für den 4er Golf: eine „kleine“ und eine „große“ Lösung – so die interne Bezeichnung der Kits. Beide Frontvarianten werden komplettiert von Seitenschwellern (Set), Heckschürze und einem Dachspolier, welcher unter Verwendung der dritten Serienbremsleuchte zu montieren ist.
So wird der GTI-Kunde beispielsweise wählen können, ob er die neue OETTINGER-Frontschürze mit seinem Original-Grill oder jenem von OETTINGER kombiniert. Die vergrößerten Lufteinlässe werden ausreichend Platz für die Montage von Zusatzkühlern bei aufwändigeren Motorenumbauten bieten.
Preise und weitere Details des neuen OETTINGER Golf V werden spätestens Ende Februar 2006 vorgestellt.
Quelle: http://www.oettinger.de unter "News"
[Blockierte Grafik: http://www.oettinger.de/bilder/4002.jpeg]
DANKE! Hätte nie gedacht das da noch was kommt. Ich war der Meinung ich hätte meinen Ver vor dem Oettinger-Paket aber jetzt sieht es dank der Modellpolitik gerade andersrum aus. Verrückte Welt.
Das hat aber eher so lange gedauert, weil Oettinger in letzter Zeit doch etwas in finanzieller Not war.
Schaut sehr gut aus! dezent und schön!
Was hast Du denn bezahlt bzw. wo gibts die günstiger als beim händer?