Beiträge von f1homy

    und wenn nicht, dann verklage die alte, denn der kaufvertrag ist bindend, da hat sie auch vor gericht keine chance, wenn sie nicht den gewünschten betrag erzielt hat! hehe, so macht ebay spass! :D

    war bei meinem händler und nach einer stunde am telefon hat er einen gefunden, der super aussieht, viel billiger als supersprint ist.
    http://www.bastuck.de
    gehe dann auf den golf IV V6, dass ist der gl. hat auch ABE, muss dann nurnoch eingetragen werden.
    die komplette Anlage ist aus Edelstahl (bei Supersprint nur der Endrohradapter) und kostet "nur" 720 €!
    Bei Supersprint kostet allein der Endtopf soviel und für diesen hässlichen Adapter wollen die nochmal über 220€. Also Bastuck nehmen und sicher sein, dass man einen schönen und qualitativ hochwertigen Auspuff hat!


    Daniel

    Vielen Dank für die Informationen, hast mir sehr weitergeholfen! Leider gibts bei uns in der Nähe keinen Graffiti-Laden, ich werde mal bei eBay schauen. Kennst Du vielleicht einen im Internet?
    Werde mal fragen was die Teile in etwa kosten!

    ich brauche keinen endschalldämpfer der ordentlich lt. ist etc. zudem passt ein sportlicher sound nicht zu einem diesel, meine meinung! sportlicher sound sollte richtigen autos vorbehalten bleiben, wie z.b. dem bmw m3!


    GT/S4


    wenn du einen esd suchst, dann schau mal bei http://www.supersprint.com rein, die haben seit kurzem einem im angebot. leider sieht das endrohr mehr als hässlich aus, aber ein anderes soll noch folgen!


    daniel

    Hey, vielen Dank für Deinen Bericht, hast mir echt weiter geholfen!!!!
    Nun habe ich aber noch einige Fragen:
    1. Welche genaue Farbe hast du genommen, wenn möglich mit Nr. ?
    2. Ist der Himmel nur rauh oder richtig hart?
    3. Wie hast Du die A-Säulen-Abdeckung entfernt, wegen dem Kopfaribag?
    4. Was hast Du für die schwarzen Plastikteile vom GTI bezahlt (ohne die Abdeckungen) ?


    Hast Du vielleicht Bilder die Du mir schicken könntest? Wäre echt nett!


    Gruß


    Daniel

    hi!


    habe doch noch einen katalog daheim gehabt, aber danke!


    meint ihr das zeug von foliatec taugt wirklich was und gibt es den erwünschten effekt?
    eigentlich spielt es doch keine rolle ob ich das schwarz in matt oder glanz nehme, oder?

    danke euch! ihr seit ne geile community!


    @bonner: diese teile vom jubiläums-gti meine ich auch!


    das mit dem Leder wird sicher recht teuer, ich wollte halt eine günstigere alternative und vorallem soll das zu den schwarzen abdeckungen vom gti passen.


    könnt ihr mir das zeug von foliatec wirklich empfehlen? dann muss ich mir mal nen katalog besorgen!


    zum airbrush: macht mir das jeder airbrusher oder wissen die dann erstmal gar nicht, was zu tun ist?

    hehe, ihr seit mir ja welche! die abwischbaren ledersitze habe ich ja schon! ;)
    danke für die antworten!
    dann werde ich mich mal umschauen, ob ich einen stoff finde, der den schwarzen a-,b- und c-säulen-abdeckungen vom gti ähnlich sehen.
    bietet vw eigentlich auch ersatzstoff an? dieser würde vielleicht am besten passen!

    Hi Leutz,


    habe heute zum ersten mal gesehen, dass der Jubiläums-GTI einen schwarzen Dachhimmel hat. Das will ich auch, habe ich mir gedacht, weil mein IVer sowieso fast überall schwarz ist und möchte alles schwärzen. Schwarze rundumverglasung folgt auch bald. Fotos von meinem IVer poste ich später!
    Ich hatte erst vor den Dachhimmel vom GTI in meinem zu installieren, aber so einfach wird das leider nicht gehen, da meiner ein 5-Türer ist und der GTI ein 3-Türer. Daher ist meine Frage: Wie und mit was kann ich den Dachhimmel auf die gewünschte Farbe tönen?
    Ich dachte mir, dass ich erstmal bei den richtigen Profis frage, bevor ich meinen Vertragshändler löchere, weil die haben meistens keine Erfahrung mit sowas


    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!


    Danke im voraus


    Daniel

    Hi Freaks,
    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Hier mein Problem!
    Ich fahre einen TDI mit 4Motion und für diese seltene Kombination bietet fast kein großer Hersteller einen ESD an, außer seit kurzem SuperSprint! Auf Anfragen bei mehreren "Fachleuten" haben zwei gesagt, dass man einen ESD vom V6 drunter bauen kann, weil dieser drunter passt. Über diese Aussage bin ich etwas skeptisch, weil es ist doch ein großer Unterschied zw. Benziner und Diesel, vorallem bei den Abgaswerten, oder? Auf meine Frage wie es mit TÜV aussieht, meinte der eine, dass er den ESD in seinem Betrieb immer abnimmt (alles klar) und der andere, dass der TÜV-Prüfer schon einen sehr guten Tag haben muss.
    Was meint Ihr dazu? Ist das problemlos machbar? - Denn ich finde den ESD vom V6 einfach zu schön.


    Danke im voraus!


    Gruß


    Daniel