Habe genug Kumpels die das können/ bei VW Arbeiten. Aber mir gehts weniger um den Stempel sondern mehr um die Garantie von VW auf die Reperatur+Teile. Eigentlich war der Plan meinen nächstes Jahr auf Turbo umzubauen da müsste ja dann sowieso der Motor raus und und und. Aber je länger ich noch so rumfahre desto mehr kann kaputt gehen. Ich muss halt jetzt in den sauren Apfel beißen dann verschiebt sich eben alles nochmal ein paar Monate und wer weis was bis nächstes Jahr ist. Dann hab ich lieber einen bei VW reparierten R32 in der Garage stehen der dann mehr wert ist falls man mal gezwungen ist ihn zu verkaufen.
Ja ich kenne SLS.
Was für das Auto verkaufen und machen sie nicht? Dann such dir ne andere Werkstatt... die haben keine Ahnung... vorallem wenn man einen R mit kettenschaden verkauft, welcher schon gut hörbar ist bekommt man auch weniger geld dafür sprich die Reperaturkosten werden abgezogen wenn sich der Käufer auskennt, dann hast auch nix gewonnen und hättest ihn genauso gut reparieren lassen können.
Ich hab mich jetzt durch diverse Foren zu diesem Thema gelesen und muss leider sagen da muss jeder R32-Fahrer der seinen R liebt durch da sich VW/Audi bei dem Thema querstellt.
Roehrle ich geb dir im Gruppenchat bescheid sobalds mal was neues gibt