sieht bestimmt hammer aus mit den Felgen in Silber/Gold
aber tu mir den gefallen und lass die ori bremssättel bitte nicht blau
bin echt gespannt auf die folgenden bilder
sieht bestimmt hammer aus mit den Felgen in Silber/Gold
aber tu mir den gefallen und lass die ori bremssättel bitte nicht blau
bin echt gespannt auf die folgenden bilder
Lass zuerst deine Kette reparieren und dann geh zu Zoran.
Also so würd ich es machen
Und lass das NWT auf jeden Fall machen... das ist als ob du ein anderes Auto hast. Wirst deinen R danach vom Ansprechverhalten und der Leistungsentfaltung nicht wieder erkennen.
Mir sind immer die ganzen GTIs am Hintern geklebt und ich dachte mir: Warum hab ich mir nen R32 gekauft (mal abgesehen vom Sound und weil mir das Auto einfach gefällt) wenn mir ein Serien GTI leistungsmäßig fast das Wasser reichen kann.
Nach dem NWT gehört das der vergangenheit an
Bin letztens Reutlingen raus zum Vergleich gegen nen Audi S3 gefahren. Der hat dumm aus der Wäsche geschaut als ich die ganze Zeit gleich auf mit ihm war und das obwohl der S3 265 PS hat
war heute in Bayern und hab meine Bremsanlage abgeholt
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Hiho
Ich hab seit ca 1,5 Monaten auch endlich das NWT 3.0 drauf.
Fazit: Einfach nur genial!
Ich war sehr sehr enttäuscht von meinem R
Serie: 236 PS und 302 Nm 89000km ( mit leicht defektem LMM wie sich herausgestellt hat)
NWT: 255,6 PS 323 Nm
Kann Zoran bzw. Custom-Chips einfach nur empfeheln.
Ein muss für jeden R32-Fahrer
echt jetzt? -.-*
Dicke/Stärke: 34 mm
Höhe: 52,5 mm
Gewicht: 12,3 kg
Bremsscheibenart: belüftet
Aussendurchmesser: 365 mm
Lochkreis-Ø 5* 112 mm
sind die "kleinen" vom Gallardo
der verkäufer meinte das würde so passen
wollt das eigentlich vermeiden mit der verbreiterung...
wenn alles klappt dann habe ich ende diesen monats die hier:
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und Anfang nächsten Jahres die hier:
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waaah freu mich schon so mega drauf
RNS510: done
MFA+: done
R Schalensitze sehr schwer zu finden in der Farbe und ich hab keinen Geldscheißer :pinch:
Lichtschalter: done
Fensterheber: bestellt
Scheiben tönen: evtl demnächst wobei mir die Colorverglaßung eigentlich reicht
Danke für die Anregungen
Ich sag nur eins zu dem Thema:
BN-Pipes !
R32 von nem Kumpel BN-Pipes:
[video]
Meiner mit BN-Pipes:
[video]
Beide zusammen:
[video]
116,8 Db Klappensteuerung und alles Eintragungsfrei dank EG-Prüfbescheinigung
sorry für die schlechte bild und ton quali aber wurde mir über whatsapp geschickt hört sich in echt noch viel viel geiler an^^
Was würdet ihr bis auf die Felgen noch an meinem R verändern?
Ich überlege gerade ob ich über den Winter meine Bremssättel rot lackieren und den silbernen Kühlergrill in Wagenfarbe folieren lassen soll, damit es alles besser zu den BLQ's in gunmetal passt.
Desweiteren will ich mir noch die Valeo LED Rückleuchten von VW holen
"Die BN-Pipes Anlage ist klasse, fahr ich ja selber seit April :D"
Sehr gut
Ich hab meine seit Juli drunter...einfach traumhaft
Das ist meiner Meinung nach einfach die beste AGA für den R32. Sie ist laut aber hört sich trotzdem noch edel an
Also ich kann dir was die AGA angeht nur BN-Pipes empfehlen... die ist einfach nur genial vom Klang und hat auch ne Klappe... ist sogar Eintragungsfrei dank EG-Bescheinigung
[video]
Das im Video ist der R von nem Kumpel hab grad leider keins von meinem... aber er hat auch die BN-Pipes drunter.
MfG
Michael
Mir hat beim ersten hinschauen die Farbe überhaupt nicht gefallen aber je länger man sich deinen R anschaut umso besser gefällt sie mir
Kannste mal bitte dein Userbild in groß uppen? mit den goldenen Felgen kommt das oliv einfach nur sowas von geil
Dankeschön freut mich dies zu hören.
Haha
hey so abseits von Esslingen liegt Aichtal jetzt auch wieder nicht
@ MacMenu
danke aber den Aufwand musst du dir nicht machen. Fahre selber atm 19x8 225/35
Ich hätte halt gerne Gewissheit ob ich mit den 19x8,5 ET45 und 225/35 ZR 19 Reifen + falls erfolderlich Spurplatten die richtige Wahl treffe. Habe keine Lust mir solch teure Felgen zu kaufen um dann feststellen zu müssen das ich die so nicht drunter bekomme so wie ich das haben will
ich hätte es am liebsten so wie hier in diesem Video:
Also das die Felge nur miiiiiiniiiimal über den Reifen raussteht und die
gesamte Felgen- Reifenkombination schön bündig mit der Bördelkante des
Radkastens abschließt
[video]
leider kann man hier nicht erkennen mit welchen Reifen er die Rotis fährt bzw. ob er Spurplatten verbaut hat. -.-*
Servus
Ich wollt mich und mein Auto hiermit mal vorstellen.
Mich hat der Golf Virus schon damals gepackt als meinen Dad seinen Golf 2 GTD noch hatte.
Seitdem wollte ich auch immer einen Golf und irgendwann wars dann soweit:
Golf 5 GTI DSG
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Folgendes wurde umgebaut:
- Voolium Viego V5 Felgen
- Alpine Type R Lautsprecher mit Typ R Subwoofer
Da ich ab diesem Zeitpunkt nur noch Probleme mit diesem Auto hatte, wollte ich nicht noch mehr Geld für Tieferlegung und Co reinstecken.
Für mich klar der nächste soll nichts hochgezüchtetes sein sondern was grundsolides sprich Hubraum---> R32
Gesagt getan.
Nach ca 1,5 Jahren rumärgern und gefühlten 50000 Werkstattbesuchen hatte ich die Schnauze gestrichen voll worauf ich mich dann von meinem GTI getrennt habe. Trotz allem Ärger hat er verdammt viel Spaß gemacht.
Golf 5 R32
Im Februar diesen Jahres habe ich dann endlich einen unverbastelten Golf 5 R32 im Topzustand gefunden, welcher bei seinem Vorbesitzer sehr viel Liebe erfahren hatte und einfach nur dastand, als wäre er Frisch vom Fließband gerollt (von kleinen Steinschlägen mal abgesehen).
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/1zob980.jpg]
[Blockierte Grafik: http://oi40.tinypic.com/2nsq1vo.jpg]
Bin ihn dann erst mal so gefahren wie ich ihn gekauft habe (MSD durch n Roher ersetzt und die Klappe auf Tasterdruck steuerbar):
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/f9pfzl.jpg]
Das war mir dann auf Dauer echt zu blechern, worauf ich mir ne AGA mit Klappensteuerung bei BN-Pipes bestellt habe. Endlich konnte ich legal rumfahren und die AGA hört sich einfach nur verdammt edel an. Klappenstuerung ist immer noch über einen Taster (neben dem ESP- und Reifenkontrollknopf) und ein Ventil belibig steuerbar
[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/t6yna0.jpg]
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Dann hab ich noch hinten und vorne gelochte Bremsscheiben -da ich finde das diese optisch einfach mehr hergeben- und noch ein paar andere Kleinigkeiten verbaut:
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Hier nochmal ein Überblick der Umbauten:
- Audi S6 Tagahrleuchten
- Heckdiffusor in Klavierlack schwarz lackiert
- Audi RS6 Felgen 19x8 ET 35
- BN-Pipes Abgasanlage mit Klappensteuerung
- Mod der Klappensteuerung mit R32 Taster im Innenraum
- Vorne und hinten gelochte Bremsscheiben
- Subwoofer von Audiosystems in der Ersatzradmulde
- H&R Federn (25mm)
- Passat R36 Fußstütze
- R32 Enbleme am Sitz
- Lichtschalter vom Golf 6 GTI
Weitere Veränderungen die noch in Planung sind:
- NWT 3.0 von Zoran (am 15.10.2013 hab ich nen Termin)
- Rotiform BLQ's in Gunmetal Gray
- Bremsanlage vom TT RS
- Turboumbau (in XXX Jahren )
Das war vorerst mal alles
Weitere Ideen, Anregungen und Kritik sind erwünscht