Beiträge von -Robin-

    Steht nur Beifahrerseite..

    Einmal versuche ich es noch, das wäre inkl 5imon89's Versuch dann das 3. mal:
    Mache bitte einen vollständigen Scan und lade den hoch. Wir kennen Deinen Wagen nicht, sehen es nicht, wissen nicht wie / wo / was, und haben auch keine Lust weiter zu raten.


    Wenn Du das nicht möchtest, jut. Wir brauchen keine Hilfe, sondern Du.


    In diesem Sinne. ;)

    03C141031 Kupplungsscheibe 175,70 €


    Ø: 200 mm
    Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
    Zähnez.: 28


    03C141025 DX Kupplungsdruckplatte 158,50 €


    030103171S Dichtflansch mit Dichtring und Impulsgeberrad 84,40 €


    Innendurchmesser: 85 mm
    Drallart: Linksdrall
    Bauart Radialwellendichtring: IWD
    Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)
    Gehäusetyp: mit Gehäuse, Gehäuse mit Kunststoff-Deckel


    Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Montagehülse
    Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: VW T10134 (Affiliate-Link)



    Zentrierdorn finde ich so nichts. Brauchste aber auch nicht.
    Mittellange Verlängerung von ner 1/2 Zoll Ratsche.
    Bisserl Isoband drum bis es straff in der Scheibe sitzt, rein und fertig.
    Das reicht dicke zum Ausrichten usw. :)

    Ich war auf der Suche nach einem Schaltplan vom Golf, um irgendwo einen Stecker, oder ein Relais zu finden, das mit allen drei Fehlern zu tun hat.

    Schaltplan:




    Zum Rest, ich würde tatsache und als erstes, die Batterie prüfen (lassen).

    Dazu möchte ich auch zugleich den schwarzen " DICHTRING ", hinter der Kupplung tauschen, wenn man die Kupplung schon komplett abnimmt . Kann leider nicht sagen, wie der Dichtring genau heißt. Kann man mir jemand sagen, wie der genau heißt und was der für eine, bei VW, eine Teilenummer hat ?

    Wellendichtring.
    Gib FIN, dann such ich den schnell raus.


    und PS:


    vergiss die "VERSTÄRKTE" Kupplung... Die brauchst Du nicht.

    Ein N75 hat er nicht, einen Ladedruckregler natürlich schon.


    Aber da irgendwie jedes Ventil das was mit Ladedruckregelung zu tun hat als N75 bezeichnet wird, ist die Aussage natürlich etwas unglücklich. :)

    Kein Plan wovon Du schreibst, der G4 - 1,9TDI hat ein N75 und ein N18 usw.
    Ladedruckregelventil, AGR-Ventil usw...
    Das N75 hat den grauen Kopp, das N18 den schwarzen....



    EDIT:


    VAG nennt es übrigens so:


    3 - Abgasrückführungsventil -N18- (elektro-pneumatisch)
    4 - Steuergerät für Dieseldirekteinspritzanlage -J248- (mit Höhengeber -F96-)
    5 - Magnetventil für Ladedruckbegrenzung -N75-