Die Bündigkeit wird über den Schließbügel und der Schrauben an der Halterung der Tür eingestellt, nur soviel dazu. Und ich arbeite bei VW im Werk und habe schon tausende Türen eingestellt.
Wie ich schrieb, dann lügt VW in den eigenen Anleitungen.
Die Bündigkeit wird über den Schließbügel und der Schrauben an der Halterung der Tür eingestellt, nur soviel dazu. Und ich arbeite bei VW im Werk und habe schon tausende Türen eingestellt.
Wie ich schrieb, dann lügt VW in den eigenen Anleitungen.
Die Bündigkeit wird über das lösen der Schraube schon mal gar nicht eingestellt.
Stimmt. VW wird da lügen.
Jo.
Kannst dann auch messen ob das Scharnier "hängt" und ob es lohnt es im gesamten nach oben zu bringen.
Normal reicht es eigentlich immer auf "normalem" Weg.
Ggf eben die Sachen wie beschrieben, leicht abschleifen.
Ich werde es noch mal mit der Exzenterschraube versuchen und sonst mal die Tür aushängen und die Scharniere entweder zu erneuern oder zu verschieben.
Versuch mal:
Einstellungen erfolgen über den Excenterbolzen.
Andere Maßnahmen, wie Richten der Türen nach oben, sind wirkungslos.
Beim nachfolgenden Überdrücken sackt die Tür wieder ab.
Löse die Schraube für den Excenterbolzen
Verstelle den Excenterbolzen innerhalb des Einstellbereiches mit dem Ringschlüssel SW 15 (zb VAG -T10344-).
Ziehe die Schraube vor dem Überprüfen der Einstellung fest.
Reicht die Verstellmöglichkeit nicht aus, kann das Türaussenblech angepasst werden.
Löse die Schrauben und verschiebe das Türaussenblech
Ziehen die Schrauben fest.
[...]
*urheberrechtlich geschütztes Material entfernt*
Ansaugung = Kopf reinigen, ggf Ansaugbrücke.
Kopf im Sinne Einlasskanäle.
Für meinen "A3 xxxl"
Die Serien-Kacke geht mal gar net
Der BMW hatte die selbe in 400mm aber auch drin.
Neue Bremsen braucht der Hobel.
Und weit die Räder net mehr reichen, neue Räder in groß mit passenden Reifen von Vredestein.
Einfach mal zerlegen und Ansaugung reinigen.
Das Ding wird verkokt sein bis Anschag.
Die Frage ist jetzt was wir machen können??
Das / die Urteile ausdrucken, fertig.
Und ein eigenes "NICHT MACHEN MÜSSEN" haste auch:
Unsere Stilllegung konnten wir über einen Anwalt und der Bescheinigung das wir uns bei der Musterfeststellungsklage eingeschrieben haben abwenden
Wo ist also das Problem?
Wenn Batterie neu und OK, Massekabel prüfen / Korrosion entfernen.
Wenn das nix hilft, ist es normal der Anlasser, genau.
Gegenfrage, warum willste den überhaupt tauschen?
Ohne Diagnose ist schwer festzustellen, das er überhaupt defekt ist / schwächelt?
Gib mal FIN, ich schau was geht.
Empfehlung für einen Nabenschleifer
Drahtbürste?
Nope. Wenn Zündung dabei aus ist, nicht.
Aber, nach Wechsel Lernwerte MSG löschen!
bzw. was soll „Das gibt das Diag-System vor....“ bedeuten?
Das diese Werte IMMER vom Gerät vorgegeben werden.
Sagt die Aussage ja auch aus.
JEDES Gerät hat eben seine EIGENE Kennung....