Du hast das LÖL vergessen Robin.
Nein, der 1,6TDI ist NICHT witzig
Du hast das LÖL vergessen Robin.
Nein, der 1,6TDI ist NICHT witzig
Aber hier auch nur wenn man die offiziellen Angaben entgegen der Fakten verdreht...
Fakt ist, der 1,6 TDI ist nicht mal als Anlasser oder Wasserpumpen-Antrieb geeignet.
Und wer meint - das ist anders - ok.
Ich sage, Fehlkonstruktion vom feinsten, und das Ding gehört in kein Auto.
Aber das ist nur MEINE MEINUNG
Damit steht .... ein geliebter.... 1.6er aus den G6 aufwärts mit CR.... schlechter dar
ich habs mal umzitiert das es passt
Gebrauchtes MotorStg kaufen
Wozu sowas?
Wenn nichts defekt ist, kein Fehler im Speicher ist, ist es der normale Software-BUG von VAG.
Die blenden Fehler aus, die da sind, und das MSG meldet die ohne Fehler.
Resultat, Lampe an im Tacho ohne Eintrag.
Ist nicht das erste mal, das sowas passiert.
Hat man bei den FSi zb öfterst.
Software ist auch up-to-date das habe ich heute gecheckt.
Ohne Fin, ist das spekulativ.
Aber scheinbar ist Hilfe nicht gewollt, weil danach gefragt hab ich am 24. März 2019?
Fehlerspeicherinhalt?
meiner hat den standard 1,9 TDI Motor noch nichts getunut
Und davon gibt es nur einen. Stimmts?
Der 1,9 TDI im Golf 4 mit 110Ps hatte 235NM....der 1,6er im Golf 7 mit 110PS hat 250NM und das sogar schon bei niedrigeren Drehzahlen...verstehe nicht ganz weshalb der langsamer sein soll....Fzg-Gewicht mal außen vor...
Weniger Hubraum.
Mehr Gewicht.
Ok,jetzt wird es albern...das kann kaum dein Ernst sein.
Nochmal lesen, dann nochmal, dann nochmal.
Irgendwann kommste drauf *gg*
Jedem, der über den 1,6er TDI flucht, dem empfehle ich mal eine Runde in einem 1,9er SDI zu fahren.....sowas bewirkt Wunder
Stimmt. Der SDi fährt um Welten besser.
Ich hatte bisher einen 1.9 im Golf 4. Der ist/war unschlagbar gut.
Ja, und jetzt nimmste quasi 1 Zylinder weg, also 0,3 Liter Hubaum, demenstprechend DrehMo und PS.
Und dann denkste wird es GUT oder besser?
Ist ja immerhin der meißtverkaufte Dieselmotor der letzten Jahre.
In welcher Galaxy?
Ich fahre meinen 1,6er Diesel 110Ps jetzt über 120 TKm
Mein ehrliches Beileid
Korrekt.
Der 110KW/150PS ist die beste Lösung aus Preis / Leistung.
Einsenden: http://dieselsend.de/info2437010060.shtml
Überholen / umbauen usw alles aus einer hand.
Einbauen, Software anpassen (lassen) - Freude haben.
Je nach Ziel und Motor reichen 0.205'er aber auch aus.
Trotzdem kannst du es ja für dich abspeichern und immer wieder aufrufen ohne das es jemand mit bekommt und dem einen oder anderen engen Freund schicken... wie auch immer
Sicher kann man vieles.
Man sollte das nur nicht öffentlich verbreiten oder an die Glocke hängen.
LexCom ist schnell mal mit einer Kostennote am Start.