Ich sage, dass es mindestens 1500 - 2000€ kostet. Allein eine Arbeitsstunde vom Lackierer wird mit 90€ berechnet.
Bei dir muss mit sicherheit die komplette rechte Seite neu lackiert werden. Davor noch ausbeulen, spachteln, fillern,...
ich hoffe du findest jemanden, der es günstig machen kann.
Beiträge von Square
-
-
Danke für das Feedback
hab gestern leider vergessen ein Bild anzuhängen.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130410/temp/r5s9kpin.jpg][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130410/temp/km5dsqtb.jpg]
@ GT-140; luziano:
Es gibt Federn von H & R und Eibach, die in Kombination mit Seriendämpfern und Serienfelgen ohne Eintragung gefahren werden dürfen. Ich kam auf die Überlegung, weil ich meine Rial Felgen eventuell gegen originale Volkswagen Felgen tauschen will. Aber bis ich Zeit habe die Federn zu verbauen dauert es noch etwas.
-
Hallo,
gestern hab ich die Sommerreifen montiert. 18 Zoll auf original Fahrwerk hat schon was vom Cross Golf
Jetzt muss ich folgende Entscheidung treffen...Eibach Sportline / ca 45mm tiefer
pro: mehr Tiefgang
contra: keine Lust auf die Eintragung... (wieder hohe kosten)
weniger FahrkomfortEibach Pro Kit / ca 30mm tiefer
pro: ABE (keine Eintragung notwendig)
schlichte, dezente Tieferlegung (nicht zu viel, nicht zu wenig)
contra: vielleicht später doch zu wenig -
ich würde die rechten nehmen...
btw: Verdammt, warum glänzt deine Karre so?
Ich will beim polieren auch mal so einen glanz hinbekommen -
Danke
Edit: federn werden wohl im sommer gekauft, bin bald für 6 monate lang bei einem motorsportteam und kann dort einiges machen.[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130404/temp/hegjsdq6.jpg]
Heute hab ich mein gateway und radio gewechselt. Ich bin super zufrieden mit dem RCD 510
Kann ich den code vom alten radio noch über das steuergerät auslesen
-
mir persönlich viel zu tief und die felgen sind geschmackssache.
Aber dafür ist die Innenausstattung umso geiler -
Und das nur weil irgendwelche spasten deine felgen geklaut haben und jetzt für nen lächerlichen preis irgendwo verscherbeln. Hoffentlich machen die mal einen fehler und werden erwischt.
-
Der Frühling kommt - oder auch nicht... jedenfalls hab ich mir erstmal schöne Sommerreifen gekauft.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130401/w7anhgrk.jpg]
Wahrscheinlich sehen 18 Zoll Felgen mit den originalen Federn ziemlich ekelig aus.
Deswegen müssen so schnell wie möglich Federn her. -
wtf????????? :pinch:
Und wahrscheinlich hats niemand gesehen, weil alle wegschauen.
Ich beobachte mal bei Ebay ob die felgen vielleicht irgendwo verkauft werden. -
alter hast du ein Tempo drauf
hast meinen vollen Respekt -
warum steht er denn schon beim lackierer?
-
nächste geplante Änderung:
- Eibach Federn 40 - 45mm tiefer
- 18 Zoll Alufelgen - wahrscheinlich OZ Ultraleggera oder SuperturismoAber vorher geht es an den Innenraum, die Teile will ich im April verbauen:
- RCD 510 + Gateway und so...
(Gateway hab ich für 35€ ersteigert )Wenn das geklappt hat, will ich eventuell ein Bordcomputer und Tempomat nachrüsten. Das wird aber ziemlich teuer, weil ich so viel wechseln muss.
-
richtig gut!
Die felgen finde ich klasse -
willst du den ESD dann nach dem tüv termin einbauen?
das is natürlich ne gute taktik. Bei einer Polizeikontrolle kommste mit dem halbwissen der beamten meistens so durch. -
Warum sollte man das nicht durch den TÜV kriegen? ABE für GTI ist da, dann Einzelabnahme und fertig is das Ding. Warum sollte es anders sein als mit Felgen... Meine Frau fährt TT-Felgen auf dem Polo und die wurden auch eingetragen...
ich war beim GTÜ Mann meines vertrauens und er hat gesagt das geht nicht. Du kannst auch keine Auspuffanlage von einem Phaeton verbauen nur weil das VW Zeichen aufgestanzt ist. Die Auspuffanlage ist nur für TURBOMOTOREN freigegeben. Kannst dich ja mal richtig informieren. Bei Felgen ist das eine ganz andere Sache, da müssen nur die Abmessungen stimmen
Du bekommst es definitiv nicht eingetragen, außer der Sachverständige hat einen an der Waffel.