Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • verdammte Hurensöhne

    not low. gesauert.

  • Oh nein ! Ich hab gedacht das solche voll Idioten ausgestorben sind ! Hast du keine felgenschlösser gehabt ? Und dann noch den zentrierring drauf gelassen !



    Mit labertalk getan

  • Ich hoffe die werden gefunden!!! Solche Bastarde...
    Mein Beileid...
    Sag mal wo hat er gestanden...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Felgenschlösser waren kein drauf und ne Alarmanlage hat er leider nicht.


    Er stand direkt hinten bei uns auf dem Kirchplatz wo noch 50 andere Autos stehen und eigentlich alle 5 Minuten wer vorbei kommt. Natürlich hat keiner was gesehen wie sie ja schließlich in Deutschland.


    Passiert ist es in St Hubert bei kempen also wirklich en Kleies Kaff wo man nicht einfach so vorbei fährt zufällig

  • Zitat

    Felgenschlösser waren kein drauf und ne Alarmanlage hat er leider nicht.


    Er stand direkt hinten bei uns auf dem Kirchplatz wo noch 50 andere Autos stehen und eigentlich alle 5 Minuten wer vorbei kommt. Natürlich hat keiner was gesehen wie sie ja schließlich in Deutschland.


    Passiert ist es in St Hubert bei kempen also wirklich en Kleies Kaff wo man nicht einfach so vorbei fährt zufällig


    Ja felgenschloss hilft bei sowas eh nicht...
    Ich weiß warum ich mein Auto hier in mg und Umgebung immer in eine Garage stellen will...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • wenn die nicht das kriegen was sie wollen zerkloppen sie dir nur die karre am ende. von daher fahren soo viele ohne Felgenschloss

    not low. gesauert.

  • Der arme GOLF ;(
    Aber nur mal so am Rande, willkommen im Club :P
    Ich hatte das Glück und meinem wurden noch Stahlfelgen mit Radkappen drauf gemacht :D
    Sieh es mal positiv, jetzt gibts neue Felgen :P

  • Daran kann man nix positiv sehen ! Er hat den Ärger und die Lauferei ! Noch dazu wohl die Lackschäden am Auto von den Backsteinen ! Solche Leute dürfte ich dabei nicht erwischen...



    Mit labertalk getan

  • Die Felgen waren ja gerade erst neu von daher kann ich dem ganzen nichts positives abgewinnen.


    Schweller kaputt, Frontlippe die Froschklaviere war komplett zerkratzt und Felgen weg. Das wird en teurer Spaß

  • Haftet denn da wenigstens deine Versicherung? immerhin ist das auto noch ganz, habe bei einem Bekannten gesehen wie das mit Felgenschoss aussehen kann, da haste selbst mit schlüssel keine felge mehr runter bekommen die haben aus jeder Schraube ein unikat gezaubert und noch dazu war ne Komplettlackierung nötig.
    Mein Beileid zu den Felgen und der neuen Arbeit hoffe die finden die schweine und hängen ihnen die Felgen für ein paar Tage an die Nippel und hoffe du bekommst die Felgen wieder

    Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
    Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!