Hallo,
suche einen Heckansatz mit linker Auspuffaussparung. Egal ob Edition30 oder SRS, grundiert, bereits lackiert oder vorzugsweise in United Grey.
Freu mich auf eure Angebote
Hallo,
suche einen Heckansatz mit linker Auspuffaussparung. Egal ob Edition30 oder SRS, grundiert, bereits lackiert oder vorzugsweise in United Grey.
Freu mich auf eure Angebote
8 Zoll Redyon VW803, Gerät kann ich dir empfehlen, Firma die es vertreibt nicht.
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Da man im Urlaub ja gerne mal Langeweile bekommt hab ich mir gedacht ich bau mir eine Tablethalterung für den Beifahrer, da ich das Ding eh immer mit in die Uni mit nehme. Stabil und unauffällig
Probleme wirst du wahrscheinlich aber mit den ET's bekommen oder der Felgenbreite.. sind ja größtenteils Deep Concave
Welche Felgen sind denn alles auf dem Golf fahrbar? Ich kenne die Marke nur für BMW, Daimler etc...
Meine erste Wahl wäre allerdings #8, gefolgt von #7 und #6
So, dann geb ich auch mal meinen Senf ab.
Breyton GTS AV 8,5 x 19 (225/35); ET45 mit Bilstein B14 ohne Restgewinde. Kante ist umgelegt und schleift nur bei starkem Lastwechsel und starkem Lenkeinschlag.
Nein wieso? Bin gestern mitgefahren. Leistungsdaten: 340PS und 800NM. Kupplung darf man allerdings nur drei mal betätigen. Das war's aber wert!
Badewanne, GTI-Heck und R-Line (GT-Sport) Heck sind einteilig. Diffusor ist nicht tauschbar. Nur bei R32.
Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder euren Rat. Kennt von euch jemanden diesen Aktiv-Sub (Axton AXB20STP)? Soll laut Bewertungen und Tests super sein. Passt der bei mir so reibungslos in die Mulde und sollte man sie noch mit Alubutyl präparieren bevor man ihn reinsetzt?
ich muss ja hier niemanden anlügen das Auto war von der Tochter eines Freundes, der wollte es ihr zum Geburtstag chippen (Auto ist erste Hand gewesen, kann also nicht sein, dass da bereits eine andere Software drauf war). Jedenfalls sind wir dann vorm Chip zu Dynoteam nach Stockach und haben ihn messen lassen. Ergebnis waren dann 261 PS. Ich konnte es selber nicht glauben, dann habe ich gefragt. Laut Dynoteam sei das nicht mal der stärkste SerienEdi gewesen sein, der habe die 270 knapp geknackt. Ich muss ja niemanden anlügen, war ja nicht meiner, wie kompeten Dynoteam ist, kann ich nicht abschätzen, jedenfalls haben sie es mal in GRIP reingeschafft
aber zurück zum Thema. Wie sieht es mit Versicherung aus? Wird der Chip gemeldet und fertig oder geht der Versicherungsbeitrag auch hoch?
Hab ich bereits, ich warte noch auf Auskunft
Das mit dem Gutachter musst du jetzt aber kurz mal erklären
ZitatUnd, Serien-Streuung usw mag sein. Dann gibt man aber eigentlich immer weniger an als zuviel. Alles "mehr" ist Bonus.
Ist aber nur meine Meinung.
Gut, aber wenn ein Serien Edi35 auf knapp 270PS streuen kann, dann schafft ein gechippter Diesel ja 8 PS sicher auch
Ich will hier niemandem ans Bein pinkeln, aber XBM-Tuning bietet ja auch 178PS und über 400Nm an... Streuung von 7 PS sollte dann ja nicht von der anderen Welt sein..
Ebenfalls XBM-Tuning.. in der Artikelbeschreibung steht drin: 780€ zzgl. Montage und TÜV oder verstehe ich was falsch?
Danke hört man immer gerne
Also das was ich jetzt auf den Standard Websites gelesen habe war schon sehr erfreulich. Das Limit war aber 185 PS mit 420NM. Was zahlt man für eine gute Software? Finde 800? ohne Montage und TÜV schon ziemlich teuer... Man hat ja nicht mal einen Materialaufwand und keine Grenzkosten
ja aber erst mal Leistung demnächst hoffentlich