ok hört sich ja mal super an!
Was hast du für das Lackieren bezahlt?
Und was bezeichnest du als "keine großen Anpassungen"?
ok hört sich ja mal super an!
Was hast du für das Lackieren bezahlt?
Und was bezeichnest du als "keine großen Anpassungen"?
Hallo,
möchte gerne meinen Standart-Heckschürzenansatz gegen einen Neuen austauschen und bin auf diesen hier gestoßen.
Leider kenne ich mich damit nicht allzu gut aus und wollte euch fragen, was ihr davon haltet, vor allem auch preislich.
Muss ich dann noch Umbauarbeiten vornehmen oder kann ich den Ansatz einfach lackieren und direkt anbauen?
http://funtuning.de/product_in…ckschuerze-vw-golf-5.html
Liebe Grüße
Hallo,
ich bin vor zwei Wochen im neuen M5 eines Freundes mitgefahren und habe mich sofort in sein großes Navi verliebt.
Hatte mir vorher schon überlegt ein Doppel - DIN Radio zu kaufen. Ich will allerdings nicht mehr als 350€ ausgeben und Navi muss es nicht
zwingend haben, da ich eh nur von mir zu Uni fahre und selten in fremden "Gefilden" unterwegs bin.
Der Display sollte so groß wie möglich sein, also mindestens 7 Zoll haben.
Zur Auswahl steht derzeit dieses: http://www.amazon.de/Pioneer-A…TF8&qid=1351852567&sr=8-3 (Affiliate-Link)
und dieses http://www.amazon.de/JVC-KW-AV…TF8&qid=1351852653&sr=8-5 (Affiliate-Link)
Kann man mit denen problemlos MP4 Videos per USB auf den Radios gucken? Und wo sind die USB Eingänge? Auf der Vorderseite können sie ja schlecht sein
Sollte jemand andere Radios empfehlen können, bin ich für Anregungen dankbar
Liebe Grüße
Danke
endlich mal eine wirklich gut verständliche Erklärung
Dann werd ich mich mal nach anderen Felgen umgucken
Ab ET45 sollte es dann also kein Problem mehr sein?
Hi,
vielen Dank erst mal für deine Antwort Ich hab mich allerdings "dummerweise" in die Felgen verliebt Kann man da irgendwie
mit Distanzscheiben nachhelfen, sodass es keine Probleme mit dem Radkasten gibt? Oder liegt das Problem woanders?
Ich bin was das Thema angeht ein totaler Laie und bin gerade am Anfang meiner Tuning-Erfahrungen
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben
ich wollte mir für meinen Golf 5 2.0 TDI für den Sommer ein paar neue Felgen inklusive Reifen und Tieferlegungsfedern zulegen.
Es handelt sich bei den Felgen um MAM - A1 in 19 Zoll (EInpresstiefe: 8.0J - ET42) und bei den Reifen um die Kumho Tyres KU-39 225/35 R19 (muss ein bisschen sparen, da ich noch Student bin ). Bei den Tieferlegungsfedern handelt es sich um eine Tieferlegung von 45mm (http://www.amazon.de/Sportfede…TF8&qid=1351586592&sr=8-3 (Affiliate-Link)).
Ich will eigentlich nur, dass die schönen großen Felgen dann auch gut in den Radkasten passen Bekomm ich das eingetragen bzw. kann ich die Komponenten überhaupt kombinieren?
Danke und Liebe Grüße
Danke für diese sehr informative und ausführliche Antwort. Ich werde mich dann wohl für den 2.0 TDI entscheiden, wenn sich der
Verbrauchsunterschied bei ca. einem Liter einpendelt.
Danke
Hallo,
da ich im nächsten Oktober mein BA - Studium beginne und jeden Monat knapp 2000km fahren muss, da sowohl die Uni als auch das
Unternehmen relativ weit weg von meinem Wohnort entfernt ist, stelle ich mir nun die Frage welche der beiden Dieselversionen für mich geeigneter ist. Mein Budget ist auf 10.000€ begrenzt und das Auto sollte nicht mehr als 100.000km gelaufen sein.
Die Strecke besteht aus Autobahn und Landstraße. Ich bin sehr viel PS gewöhnt und habe daher auch relativ hohe und
vor allem sportliche Ansprüche an meine Autos.(Ich weiß, dass ein 140 PS Motor kein V8 Biturbo und Co. ist) Da ich aber auch keine Millionen verdiene mit meinem Studium, sollte sich der Durchschnittsverbrauch nicht über 8l/100km bewegen.
Ich habe schon gehört, dass sich zwischen den beiden Varianten nicht viel tut, da sich der Hubraum nur um 0.1 Liter unterscheidet und dass der 1.9 TDI eher undsportlich und sehr laut sein soll. Ist das wahr? Welcher würde nun zu meinen individuellen Ansprüchen am besten passen?
Liebe Grüße