Der 6er R hat die meines Wissens nach, damit für den TÜV die Radabdeckung gegeben ist.
Schützen tut das auf jeden Fall nichts.
Schaut auch nach nichts aus, wie ich finde.
Beiträge von Matt1491
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Würde mich auch interessieren.
Den Umbau auf G6 OPS hatte ich auch mal vor. Mich hällt immer das Bohren der Schürze davon ab.
Hast du das ohne Neulackierung hingekriegt?
Sorry falls ich das überlesen habe. -
Schaut gut aus.
Auf die Idee mit den Verkaufsschildern bin ich damals auch gekommen, als mich der Händler gefragt hat, ob er die wegschmeißen soll
Hab die gleich mitgenommen. -
Nein, dass geht nur mit einem (relativ aufwendigen) Zusatzsteuergerät.
Beim BMW macht das ganze ja Sinn, weil die Blinker ganz außen liegen und dienen damit als Begrenzungsleuchte.
Beim Golf V liegen die Blinker innen und hätten damit weniger Sinn. -
Konnte dazu leider in Google nichts finden, könnte mir aber vorstellen, dass die PDC-Sensoren außerhalb des Grills sind. Wäre sinnvoller, weil die sonst, wenn beide mittleren im Grill wären, zu nah beieinander wären.
Nebenfrage an den TE: Gibt den den Nicht-US Grill mit PDC?
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Ich erinnere mich noch als damals der Golf V R32 kam.
Da gabs genau die gleichen Aufschreie (wenn auch nicht hier im Forum).
Jeder hat gemotzt, warum weg von 2 Endrohre Links und Rechts auf ein Doppelrohr in der Mitte. -
Nein gibt es nicht.
Außerdem brauchst du die Bohrungen für das PDC nicht nur am Grill, sondern auch links und rechts in der Schürze.Da hilft nur selber bohren.
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Also ich finde den Sound gut so. Klanglich fast wie original nur lauter.
Mal ganz ehrlich, ich weiß hier stehen alle auf einen total tiefen und bassigen Sound, aber ich find das total beknackt.
So nen richtig tiefen Sound hat jeder beschissene 1.4er 3er Golf mit fettem ATU Sportauspuff auch... -
Ja genau.
Einfach zwischen den Quadlock Stecker stecken und dann Cinch dran. -
Den Bereich/Raum, in dem man Lackiert vorher komplett feucht wischen. Dadurch wird der Staub gebunden. Außerdem drausen Kleidung nochmal abklopfen.
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Auf das wirds wohl rauslaufen.
Trau mich da mit der Säge aber nicht wirklich ran.
Also einfach eine vertikale Kerbe einsägen und dann mit einem Schraubenzieher aufbiegen, bis der Ring bricht?
Will auf keinen Fall das Gewinde selbst beschädigen. -
Heutiger Versuch:
- Viel WD40
- 40cm Rohrzange
- 1,5m RohrErgebnis:
Rohrzange komplett verbogen (Griff)
Ring am Fahrwerk hat sich keinen mm bewegt.Das ist doch nicht Normal
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Wo gibts denn bitte im Nachbau 2-teilige R32 Heckschürzen?
Die würde ich sofort testen. -
CarHifiStore_Bünde:
Das interessiert mich jetzt schon mal. Vielleicht hab ich ja nur ein Montagsgerät erwischt, aber ich hab da einige meiner Meinung nach gravierende Mängel, z.B.:- Keine ID3-Tags in der MFA (blitzen nur kurz auf)
- Musik stottert tlws bzw hat Aussetzer
- Umlautfehler in Radio RDS Texten
- Gerät springt willkürlich nach einer Rückwärtsfahrt von USB auf Radio zurück
- "Audio"-Kapitel in der MFA verschwindet teilweise komplett. Erst nach einem Neustart des Geräts/Autos ist das Kapitel wieder da.
- Klimatronic (Golf 6) funktioniert erst beim zweiten Verstellen. Beim ersten mal erscheint kein PopUp.Aktuelle Software ist installiert.
An wen könnte ich mich da wenden? Der Verkäufer des Geräts ist ein Authaus => keine Kompetenz.Gerne auch per PM
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Ich würde klar den 6er nehmen. Heute beiße ich mit (trotz GTI) in den Ar*ch, dass ich keinen 6er genommen hab.
Zu den Motoren. Ich würde 122 oder 140 PS nehmen. 170PS soll sehr anfällig sein.
Bin da aber kein Profi.PS: Wieso ist Ar s ch gesperrt