also des vom polo ist es auf keinen fall... tip auch auf das von der motorabdeckung...
mfg max
also des vom polo ist es auf keinen fall... tip auch auf das von der motorabdeckung...
mfg max
ZitatOriginal von haasthomas
Hey Max, bin schon auf dein Vorhaben gespannt und ich hoffe das ich es dann beim TD Treffen sehen kann!!!
lg Thomas alias GolfTDI
ja werden ma schon hinkriegen wenn alles glatt geht wird er morgen fertig...
mfg max
durch eine Unfall hat es sich ergeben gleich einiges zu ändern...
Heckklappe komplett clean mit stellmotor bis jetzt war nur die Mulde weg
Lumma GT/SR Heckanstatz weg und Kerscher Ansatz drauf
Felgenstern in schwarz lackieren
mfg max
ZitatOriginal von beany
20-30Km/h mehr Endgeschwindigkeit bei nem Diesel? Aj, da könnt ihr aber gut zaubern
find ich ned wirklich abwegegig... hab ebenfalls einen 90 PS TDI... der original lt tacho 190 gelaufen ist... und jetzt steht der tacho bei 220 an aber dreht weiter... also mit einem VR6 mithalten bis 230-240 lt seinem tacho war kein problem... gut wurde auch mehr geändert als nur die software...
gut da brauchen ma jetzt ned reden ob des gut fürn motor is... weil er da schon einiges im roten fährt aber es is möglich...
mfg max
na da bin ich ja schonmal auf langzeit tests gespannt...
also ich würd mich ned auf so einen unfug einlassen... hab einen turboschaden hinter mir... gut is jetzt was anderes weil dabei ja der ladedruck ned erhöht wird...
aber wenn schon gscheit machen... sonst wirds irgendwann mal teuer...
mfg max
ja bei meiner GT/SR hab ich die mitte mit zwei bonrath stabilisatoren verstärkt... hab da auch einiges wegnehmen müssen wegen den rohren jetzt war der kleine steg links und rechts schon sehr dünn... hat eigentlich gut gehalten...
also da wird sich mein spengler die zähne daran ausbeißen müssen...
mfg max
nehm mal an dass der obere steg weichen muss...
im endefekt eh kein problem mit dem darf sich eh der spengler auseinandersetzen... schuld is eh der andere also zahlts eh seine versicherung...
mfg max
naja das hilft mir im endefekt ned viel...
weil ich ja keinen genauen maße von der kerscher hab...
vom abstand links und rechts passts sicher... es geht nur darum ob die rohre trotz der biegung in die stande passen...
[Blockierte Grafik: http://www.remus.at:8080/media/productstemp/000066_.gif]
diese endrohrvariante hab ich...
könnte ja sein dass des irgendwer in dieser verbindung montiert hat...
thx ja genau der wars... aber sagt mir jetzt doch nimma so zu... trotzdem danke...
mfg max
hallo leute hätte da eine frage...
am samstag wurde mein 4er von einem kamikaze geschwader aus rüsselsheim ins sandwitch genommen... somit is front und heck komplett im ar***... türen hinten gehen auch nurmehr schwer auf... also falls kein totaler ist wird er wieder gerichtet...
jetzt wollt ich fragen... hab jetzt eine remus duplex mit 4 rohren dran... rally version also nach oben gebogen... nach langer arbeit hatten wir den lumma GT/SR ansatz so angepasst dass die rohre drunter passten...
jetzt hätte ich mir überlegt ob ich nicht gleich den kerscher ansatz nehme
[Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/7519/golf4ever5ei.jpg]
aber so von der optik her würd ich sagen die anlage passt nicht drunter was sagt ihr dazu?
und nochwas... vielleicht kann mir ja wer helfen...
hab jetzt 2 stunden threads durchgestöbert... aber nix gefunden... da war mal ein photo von einem schwarzen 4er in einem thread ebenfalls mit einem heck ansatz und duplex... irgendwie hatte der ansatz ähnlichkeit mit dem jubi ansatz aber nicht gleich... weiss leider nichtmehr von welcher firma der war... vielleicht kann mir ja wer helfen...
mfg max
so und noch ein paar
[Blockierte Grafik: http://www.lageguenni.de/Bilder/truck_pulling_fertig/Bilder/Lenkrad_jpg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.jaggiag.ch/News/Red%20Bull%20Sauber/images/Sauber_Lenkrad.JPG]
das wohl sportlichste lenkrad aller zeiten...
[Blockierte Grafik: http://www.riekmann.prohosting.com/magazin/knight_rider/lenkrad.jpg]
mfg max
hatte am wörthersee einen turboplatzer in meinem 90 PS TDI ALH... jetzt ist der turbo vom 150 PS TDI ARL verbaut...
hab ihn schonmal ca. 700 km gemütlich eingefahren... sicher ist sicher...
wie schon gesagt wurde ist bei turbomotoren das wichtigste den motor warm zu fahren, fahre dann nie über 2000 u/min und nach dem heizen nachlaufen lassen oder noch ein paar km gemütlich fahren...
mfg max
fahr seit ca. 2 monaten mit der TT schaltwegverkürzung und bin echt zufrieden... gänge gehen einwandfrei rein keine probs...
einbau hat bei meinem etwas länger gedauert weil das tilgergewicht einfach nicht ab wollte... bei einem Leon hab ichs dann in 5 minuten erledigt gehabt...
schaltwege würd ich vom gefühl her sagen sind um 20% kürzer geworden...
mfg max
. (sorry kann gelöscht werden)
dass bei der 1+1 rechnung immer leichte abweichungen sind ist mir auch klar... aber in etwa kommt das raus... und hier wird man hingestellt als lebe man hinterm mond und träume von blauen fliegenden pferden...
ich werds spätestens nächste woche wissen was rauskommt... wenn der mozz hand ein meiner software angelegt hat...
mfg max