Beiträge von MaxG4

    fahr seit ca. 2 Jahren mit den Cobalt 100 Watt... muss sagen sind meine absoluten favoriten hab schon einiges ausprobiert nur bis jetzt ist noch keine lampe da ran gekommen...


    super ausleuchtung der strasse, schönes weisses licht im Scheinwerfer selbst leicht blau, hab in den 2 Jahren noch kein einziges mal die birnen wechseln müssen...


    einziger shice is halt dass sie nicht erlaubt sind... nur gesagt hat bis jetzt noch keiner was von der Rennleitung... und schwer zu bekommen sind sie auch in letzter zeit...


    mfg max

    ja gibt es in sämtlichen varianten... der einzige nachteil ist dass dass zeugs beim einbau ziemlich schnell reissen kann... aber wenn man aufpasst kein problem... kannst ja eventuell auch mit einem klebeband noch verstärken...


    mfg max

    nimm einfach so einen alu schlauch dies im baumarkt gibt... die kannst du dann in die gewünschte länge ziehen und sind auch sehr flexibel...


    mfg max

    also bei den dieseln bin ich mir sogar ziemlich sicher dass des "durchblasen" was bringt...


    ein freund von mir fährt einen 3er 110 PS TDI mit chip ca. 140 PS...


    der is auch so ein typ 50 in der 5. und am besten bei 1.500 U/min schalten... nach längern stadtfahrten gibt er ihm dann meist zum schluss nochmal die sporen... dann siehst mal 20m hinter dir nur qualm... des macht er dann 2-3 mal und dann is wieder vorbei mit russen...


    habs bei meinem selbst gemerkt... wenn ich länger ned AB gefahren bin und dann zu meiner ex nach münchen gefahren bin... waren ca. 150km Bahn... am anfang eher lahm nach längerem heizen is er dann schon um einiges besser gegangen...


    und des beste beispiel is mein winterauto... 2er 50 PS Diesel... den hat ein älterer inder gefahren... grad mal kurz 2 km zur arbeit und wieder zurück... als ich den geholt hab hab ich mir schon gedacht des kanns ned sein... da is nix weiter gegangen... bei 140km/h war schluss... nach zwei wochen "einfahren" läuft er jetzt schon 160 auf der AB...


    also bin ich der meinung dass des schon was bringt...


    mfg max

    also normalerweise bist so mit 100-120 ¤ dabei beim diesel... hab mir gestern erst eine für mein wintermobil geholt... hab 50% bekommen also 66 ¤ warens genau... ebenfalls eine Dieselbatterie...


    mfg max

    KW LINK


    soweit ich des bis jetzt gesehen habe is beim 4er dämpfer und feder hinten immer getrennt... also was soll es für eine möglichkeit geben? da is doch bei variante 1 und 2 kein unterschied... da kommts doch nur auf druck und zugstufe und so an oder?


    mfg max

    also bei einem 90 PS TDI dürfte nix schleifen an der antriebswelle... der hat glaub ich die dünne oder so hab ich mal gehört...


    hab selbst einen 90 PS TDI mit gewinde... bin vorne fast ganz unten... also genau kann ichs ned sagen aber 60-70mm tieferlegung kommt hin... und es schleift garnix... geh im frühjahr noch 1 cm runter dann wirds zwar mit der ölwanne schon happig aber es geht hab ich schonmal kurz gehabt...


    mfg max

    sehr geil dein 4er... die felgen haben mir persönlich noch nie gefallen aber ist halt geschmacksache....


    hätte mir die spoiler vielleicht überhaupt gespart... einfach nur clean tief und breit... vielleicht V6 lippe oder so dran...


    aber gefällt mir so auch sehr gut...


    dann noch in.pro celis oder schwarz lasierte heckleuchten und top...


    mfg max

    Zitat

    Original von Benni82
    MaxG4


    Kannst du mir des bitte noch sagen.
    Danke


    natürlich...


    wenn du die orignial aufnahem bei VW kaufst dann hast du ca. 8-10 cm links gewinde... das ist auf ein stück eisen aufgeschweisst dass normal in den träger ragt... also das hintere stück musst wegflexen da es sonst zu lange wird... so dass halt nur mehr des stangerl mit dem gewinde übrig bleibt...


    hoffe ich hab des halbwegs verständlich ausgedrückt... is a bissal schwer zu erklären... aber wennst as siehst weisst sofort was ich meine...


    mfg max

    ich werd sowieso nicht mit dem ding abschleppen hab ich ja schon gesagt... hab die original aufnahme auch noch dran... und die stange is in 2 minuten abgebaut... und dann kann ich ganz einfach den hacken reindrehen in die originale...


    also wo is jetzt des problem...? und der tüver hat sichs angschaut und es hat gepasst... sie is eingetragen was will ich mehr? ob die naht risse hat oder ned berührt mich eigentlich sehr wenig...


    mfg max

    ja die aufnahme kostet bei VW sowas um die ¤ 15... hab des überstehende teil dann abgeflext und dann die neue aufnahme links an der alten festgeschweisst... zuerst immer nur anpunkten damit du schauen kannst ob du den richtigen winkel hast usw... immer wieder die stange hinhalten und schauen obs passt...


    ob des dann wirklich fix hält wenn du abschleppst würd ich ned drauf wetten... aber müsste eigentlich halten.. mir wars egal weil i da sowieso ned abschlepp und wenn ich abgeschleppt werden muss bau ich sowieso die stossstange runter is a arbeit von 2 minuten und hängs bei der originalen aufnahme an...


    mfg max