Jo, Sicherheit geht vor! Fahre auch lieber Top Reifen.:cool:
Beiträge von VWStephan
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Hört sich gut an. Was hat er jetzt so geschätzt?
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Hallo,
kommt immer drauf an wie viel Öl da raus kommt. Aber hört sich erstmal nicht weiter schlimm an, wenn er kein Leistunsverlust hat und auch nicht Pfeift. Bei meinem alten war auch etwas Öl im Luftsystem. Das einzige was war, wenn er länger Stand und ich ihn angemacht habe hat es kurz ordentlich aus dem ESD geraucht. Ansonsten lief er auch ohne Probleme und ich bin damit weiter gefahren.
Kannst ja mal den Ölmessstab im Auge behalten
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Nach über 2 Wochen melde ich mich auch mal wieder zu Wort
Also die Federn von Eibach sind am 19.10. angekommen. Habe noch schnell Fotos gemacht und sie danach verbaut.
Links Original und rechts die mit nur 15mm Tiefgang.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/03.11.12/fn4mdkh58bjo.jpg]Bilder vor den neuen HA Federn... (Wie man sieht habe ich nun meiner Winterpuschen drauf)
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/03.11.12/cx5xmn8lcm5x.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/03.11.12/6qacpacqdpdn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/03.11.12/ysd7x8ir2emx.jpg]Die Fotos nach dem Einbau muss ich noch machen. Aber es sieht nun gleichmäßiger aus. Ich werde es nun so lassen und habe auch schon die Achsvermessung durchführen lassen. Da es meiner Meinung nach aber wie ein normales Sportfahrwerk aussieht werde ich es nicht eintragen lassen. Sieht denke ich eh keiner.
Die NSW habe ich auch schon verbaut, kann man auf diesem Foto sehen. Funktioniert alles super mit dem Kurvenlicht und als Tagfahrlicht mit 50%. Auf dem Foto sind sie gerade als TFL zu sehen.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/03.11.12/bft7bt9k9g55.jpg]Heute hab ich noch die Grundeinstellung via VCDS an meinem DSG durchgeführt. Und was soll ich sagen, es schaltet jetzt wie Butter Vorher ging es teilweise recht ruppig zu werke, also die Schaltvorgänge hat man gespurt. Nun muss man schon ganz genau aufpassen und hört es eigentlich nurnoch an der drehzahl des Motors!
Nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin bei VW, da wird dann ein neues Schloss an der Fahrerseite eingebaut. Meines geht manchmal nicht auf. Geht über die Garantie und den Rest übernimmt die Verkäuferin (Gewährleistung). Der Motor hat ja auch leicht geölt, obwohl die Ventildeckeldichtung vorm verkauf gewechselt wurde. Da haben sie nochmal die Schrauben nachgezogen und alles sauber gemacht. Bin mal gespannt ob es wieder kommt
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Ja, bei denen auf ebay hab ich auch mitgeboten. Naja, das nächste mal vielleicht
Aber sieht sehr gut aus!!!
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Kann 13fischi37 nur zustimmen! Hatte zwar noch nicht die Ceramicklötze, aber die Brembo Max Sport Bremsscheiben mit Standard ATE Belägen und war sehr zufrieden
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Ja ne, is klar!
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Deswegen ärgert mich das auch so sehr mit dem Hängearsch. Hatte halt geglaubt es reicht ein 30/30, aber Pustekuchen
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Hab schon gesehen, leider bin ich nicht mit dabei. Habe im Moment viel zu tun nicht viel Zeit. Aber es wird ja sicher weitere treffen geben
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Ja genau, aber vielleicht hängt es auch mit dem DSG zusammen ?!
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Ach so ist das mit den Gittern, na dann brauch ich mich ja nicht ärgern
Das ist ja mal Mist! Aber die Kombi gefällt mir auch gut
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Ist ja gut, ist ja gut, war ja nur nen Vorschlag
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Schicken Variant hast du da, die blauen akzente gefallen mir! Die Gitter von den NSW sind ja im R32 Style ? Wusste garnicht das es die gibt. Nun habe ich gerade die normalen bestellt :pinch:
Ist ja super mit der Kulanz bei deinem Turbo! Bei mir pfeift es in letzter Zeit ordentlich wenn der Turbo arbeiten muss. Muss wohl mal zum Freundlichen, noch habe ich ja Gewährleistung. Einen Leistungsverlust kann ich nicht spüren, vielleicht ist es auch nur ein undichtes Rohr
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So, Nebler sind verbaut und WR montiert. Bilder werden folgen
Ich finde es auch gut von Eibach das sie das machen. Hoffentlicht ist er dann nicht zu hoch Aber er fährt sich schon besser als mit den Werksfedern.
Komisch das Eibach sagt das die Tieferlegung so gut ist, wenn die 15mm Sportlinefedern fast schon so tief sind. Habe mich mit der max. Achslast an der VA vertan. Habe laut Papiere 1090Kg, mir ist so als hätte ich irgendwo was von 1060Kg gelesen.
finde deine Tieferlegung auch super, aber wie ist das mit der abnahme ?
Ja die Xenons und das rns510 wollte ich unbedingt haben
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Hi und Herzlich Willkommen unter den Variantfahrern.
Einen schönen Variant hast du da, wohl auch schon den Motor optimiert ? Der Frontumbau und die Felgen passen top zusammen. Nur denke ich das die Chromreling etwas stört, vielleicht lieber eine schwarze oder cleanen ? Bin schon auf mehr Bilder gespannt !