1. Haube foliert
2. LED-Kennzeichenbeleuchtung
3. "Volkswagen" Schriftzug auf der B-Säule foliert
------------------
Mobil mitgeteilt...
Hätte ich jetzt auch gesagt, das KI sieht auch etwas anders aus ? Kann aber auch täuschen
1. Haube foliert
2. LED-Kennzeichenbeleuchtung
3. "Volkswagen" Schriftzug auf der B-Säule foliert
------------------
Mobil mitgeteilt...
Hätte ich jetzt auch gesagt, das KI sieht auch etwas anders aus ? Kann aber auch täuschen
Update: 80€ VB
Jep, Bilder please
Die Federn sind noch so gut wie neu, gerade mal 10000KM gefahren. Der Golf hat damit KEINEN sogenannten Hängearsch, da ich von Eibach etwas stärkere HA Federn bekommen habe. In meiner Fahrzeugvorstellung auf Seite 4 kann man sich ein Bild von der Tiefe der Federn machen.
Artikelmerkmale:
Ausführung 1.9 TDI DSG, 2.0 TDI, 2.0 TDI DSG
VA-Last kg 1150 kg
HA-Last kg 1010 kg
TieferlegungVA 30 mm
TieferlegungHA 30 mm
Gutachten Teilegutachten (eintragungspflichtig)
Hinweise A, 18, 20
Artikelnummer E10-85-014-15-22
Preis: 100€ VB
Nein, leider nicht. Ich bin gerade im Urlaub und muss sonst meine bachelorarbeit schreiben. Hab also leider keine Zeit fürs Auto im Moment
Oh, sah auf dem Handy so aus
Sehr cool! Das wirkt ja mal richtig stimmig. Vorallem bleibt die ahk erhalten. Das würde meinem auch stehen
Bei mir gibt es Moment nichts neues, außer das es ohne Standheizung schei*e kalt ist
Neue Brenner hab ich mir noch nicht gekauft da die Preise beim Bieten in der Bucht aufgrund der Jahreszeit gestiegen sind und das Licht nach der Reinigung garnicht mehr sooo schlecht ist. Inzwischen hat der gute 200660 Km auf dem Buckel. Bin also seit dem 30.08.12 über 8000 Km gefahren Aber nächstes Jahr sollte es zumindest etwas weniger werden.
Willkommen !
Schicken Golf hast du da, vorallem schon einiges Umgebaut. Weiter so !
Vielleicht kannst ja noch was an der Radioantenne ändern
Ich habe die Federn und Stoßdämpfer mit einmal gewechselt. Die alten Teile hatten zu diesem Zeitpunkt schon 193000Km runter. Es war danach minimal Straffer und es ist immernoch sehr komfortreich bei schlechten Straßen. Mit mehreren Personen kann man so längere Strecken absolvieren. Aber ich denke das es durch die Dämpfer nicht groß härter geworden, das kommt durch die Federn. Der unterschied bei meinem letzten Auto (Passat 3BG) war "intensiver", sprich er wurde im verhältnis härter.
Glückwunsch,das es nun geklappt hat. Man muss bei einigen echt aufpassen.
Ich kann mich der Antwort von golf-fan68 nur anschließen.
Ich selber habe auch die Eibach 30/30 drunter und habe zu den Bilstein B4
gegriffen. Da kannst du prinzipiell nichts falsch machen, wenn er dir im Moment
zu weich ist kannst du ja zu den B6 oder B8 greifen. Ich habe aus Kostengründen
zu den B4 gegriffen.
Jo, in real sieht man das besser. Und beim fahren merkt man es auch, konnte es heute morgen testen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/22/usa4eset.jpg]
Gut Beobachtet Zu diesem Zeitpunkt war er noch nicht wieder festgeschraubt, bzw. schon der rechte lose. Jedenfalls stimmt es jetzt alles.