Ich hab zwar Start/Stop im Auto, aber diese Funktion ist deaktiviert.
Davon halte ich ehrlich gesagt nicht viel.
Auch wenn es jetzt eher Off Topic ist - schau mal, was VW für Deine Batterie haben will .
Ich hab zwar Start/Stop im Auto, aber diese Funktion ist deaktiviert.
Davon halte ich ehrlich gesagt nicht viel.
Auch wenn es jetzt eher Off Topic ist - schau mal, was VW für Deine Batterie haben will .
Kauft Euch mal ne Batterie für heutige Autos mit Start/Stop Automatik
Aber das spart man ja an Sprit über die Laufzeit .....
Du musst normal das Gateway austauschen. Gibt dazu eigentlich auch genug Treads, wie man die FSE oder PFSE Iphone tauglich macht
Ich habe es bei meinem letztes Jahr im Juli gemacht. Gruß Norbert
Tja, aber da sieht man wieder, wie toll doch VW ist . Obwohl es ein Serienfehler ist, bekommt man heutzutage keine Kulanz mehr.
Den Laden kann man so etwas in der Pfeife rauchen.
Versuche einfach einen gebrauchten zu kaufen und hoffe, das er dann funktioniert. 100% Garantie, ob es dann funktioniert hast leider nicht .
Gruß Nobbie
... oder einfach Werbung für den Online Shop
Naja, meins war auch neulich Tod. Wobei ich vorher eben keine Displayfehler hatte!
Bei mir war am Ende die Hauptplatine platt - hat mich 480€ die Reparatur gekostet .
Aber immerhin noch günstiger, als wenn ich zu VW fahre .
Aktuell würde ich sagen, Dir wird nichts anderes übrig bleiben, eine Reparaturservice zu suchen oder das Gerät raus zu schmeißen
Gruß Nobbie
Sorry, aber ich denke, VW wird Dich einfach abbügeln. Egal ob es dafür mal nen TPI gab. Dein Wagen hat zuviel runter und ist zu alt. .
Habe bei meinen Themen Rost Motorhaub und gammelnde Chromereeling da auch schon meine Erfahrungen machen müssen .
Gruß Nobbie
Golf mit nur 7tkm?
Also ich würde auch erst einmal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Wenn das nichts bringt, Öl, Zündkerzen und Luftfilter wechseln.
Gruß Nobbie
Willkommen im Club der Rostlauben Fahrer
Sowas wurde auch abgelehnt
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Kannst Dich hier auch mal durchlesen
Gruß Nobbie
Wenn Du wirklich 10 Lautsprecher verbaut hast in Deinem Auto, dann benötigst Du einen Adapter.
Stand vor paar Wochen vor der Wahl, mein RNS 510 zu reparieren oder mir ein iCARTECH Alpha V800 zu kaufen.
Aber auch so ein Gerät unterstützt keine 10 Lautsprecher. Basteln sie sich jetzt einen Adapter. Also
leider nix Plug&Play. Für mich das K.O. Kreterium. Wer Lust auf basteln hat, bekommt aber am Ende jedes
RAdio an die 10 Lautsprecher angeschlossen .
Gruß Nobbie
Alternative wäre sonst auch ein gebrauchter Austauschmotor .
Hier kann ich http://www.gebrauchte-motoren.com/ empfehlen. War ich selbst ende letzten Jahres, da mein Motor defekt war.
Die holen das Fahrzeug ab, verpflanzen nen gebrauchten AT Motor - mit Turbo, ohne etc. Musst dann die Kiste da nur abholen
wieder. Garantie 1 Jahr.
Gruß Nobbie
Probiere es doch mal aus
Gruß Nobbie
OK, verstanden
1000 Dank. Geht wieder.
Aber die Logic verstehe ich nun wirklich nicht, das es mit einen Schlüssel nicht geht und mit dem 2ten geht es .
Gruß Nobbie
Moin, moin,
seit Donnerstag funktioniert mein einer Schlüssel nicht mehr so richtig und ich raffe es grade nicht, wo der Fehler ist
Mit meinem einen Autoschlüssel öffnet sich nur noch die Fahrertür. Alles anderen Türen/Heckklappe bleiben verschlossen.
Abschließen tut er aber alle Türen. Auch Kompfortbedienung funktioniert ohne Probleme.
Batterie ist jetzt schon beim Schlüssel getauscht. Nix. Fehler wie vorher.
Mit dem 2ten Schlüssel funktioniert alles, also da habe ich keinerlei Probleme. Türen/Heckklappe öffnet alles, so wie es gehört.
Hat jemand evtl. eine Idee, woran das liegen könnte? Könnte das ein Codierungsproblem sein? Aufgefallen ist mir das, nachdem mein repariertes
RNS 510 wieder neu codiert wurde.
Gruß Nobbie