Regional-Treffen Z/C/ANA/PL

  • "Die Preise mache ich mengen abhängig für 55 x 15 würde ich einzeln 10 Euro nehmen wenn ihr aber mehr braucht dann wird es günstiger.


    Dasselbe mit den kleinen Sticker ein einzelnen kann ich für 4 Euro abgeben wenn ihr min. 10 Stück nehmt 3€ bei 20 Stück 2,50€


    Wenn ihr für die Frontscheibe Kleber wollt würde ich euch innen Montage empfehlen schon alleine wegen eiskratzen usw. Bitte mit angeben!


    Mach ne Liste fertig und ich schick dir ein Angebot zu!



    --
    Mit freundlichen Grüßen


    Fritz Loos"

  • Also ich würde einen für die Frontscheibe nehmen aber überleg grade ob der innen aufgeklebt auch noch gut zur geltung kommt :whistling::?:

    Gruß Marcus

  • ich hab alle sticker draußen dran - man muss ja nicht mitm eiskratzer drüber pfff



    auch geil:


    [SN] Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread


    "Bevor der Thread hier weiter ins OT ausartet wurde er an dieser Stelle geschlossen, zumal der zuständige Regionalleiter ja sein Amt leider niedergelegt hat. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an tornado_flori für die von Ihm geleistete Arbeit


    Bewerbungen von potentiellen Nachfolgern für die Region gerne per PN an mich."

  • Also würd dann einen für die Frontscheibe ausen nehmen...einfach und schlicht in 010 weiß :) Danke!


    Das mit dem Tread hab ich auch gesehen..bzw. am schluss auch verfolgt. Gibts da jetz eigentlich schon nen nachfolger? ?(
    Grüße Marcus

    Gruß Marcus

  • 1 x "Variante 2" in 070 schwarz
    1 x "Variante 2" in 041 pink :thumbup:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!



  • Der hält auch außen auf der Frontscheibe 1A, man Kratz ja auch nicht auf dem Aufkleber!
    Auch der Wischer sollte keine Probleme machen, bei unseren gab es diesbezüglich nie Probleme.
    Wenn ihr sie innen klebt schaut es sehr bescheiden aus

  • Nehme einmal Variante 2 in Blutrot 324, kleine Ausführung!

  • krassen schild=)


    brauchen wir definitiv 1-2 dinger die wir dann immer bei unsren karren hinpacken=)

  • sehr geiles Schild ;) hier ich schließ mich eben dem Gruppenzwang an und nehm zusätzlich noch einen Mk6 in Gold! ;)

  • Ich kenn jemanden der kennt jemanden...und der macht uns eins umsonst ;) 45x35 cm sollte doch erstmal reichen oder? :D Ende Februar hab ichs dann da :) dafür ist es aber Umsonst :) Ein Bild wies aussieht stell ich später mal rein ;) Grüße Marcus


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

    Gruß Marcus

  • Ich kenn jemanden der kennt jemanden...und der macht uns eins umsonst ;) 45x35 cm sollte doch erstmal reichen oder? :D Ende Februar hab ichs dann da :) dafür ist es aber Umsonst :) Ein Bild wies aussieht stell ich später mal rein ;) Grüße Marcus


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!