Regional-Treffen Z/C/ANA/PL

  • achja....naja da läuft doch alles so langsam ganz gut=)


    sticker - checkt
    parkschild - checkt
    facebook - checkt
    treffen - mal sehn=)


    achso hier jungs? wenns irgendwelche bilder gibt die bei FB hochgeladen werden sollen...einfach bei Phil GTI oder bei mir melden... d.h. im FB bei Philipp Eichler oder Eric Augustin....könnt ihr dann über ka icq, team viewer weis der geier was rüberschicken...es funktiuoniert leider nicht das ihr die selber uploaden könnt...hätten wir ne gruppe machen müssen, wollten wir aber nicht weil sonst jeder hirni hätte könn beitreten=) so kann ein z.b. Opelfahrer =) nur Veedub liken=)... jaja....so siehts aus...

  • Na läuft doch langsam an ;) Hab grad mal den Phil eingeladen aber dich find ich nicht Eric ?(



    Wennde magst kannste mich ja ma adden :) Marcus Schindler Dankö ! :thumbup:

    Gruß Marcus

  • Na läuft doch langsam an ;) Hab grad mal den Phil eingeladen aber dich find ich nicht Eric ?(



    Wennde magst kannste mich ja ma adden :) Marcus Schindler Dankö ! :thumbup:

    geh einfach auf der VeeDub Syndicate Page auf LIKE und dann find ich dich auch direkt=) du scheinst nicht der einzige Marcus Schindler zu sein=)

  • Hi, Facebook
    schickt mir mal ne Einladung oder nen Link ...


    NickName: Dorschten KTM

  • Ich finds aber auch nicht ?( kann mal einer den Link reinstelln? Danke ;)

    Gruß Marcus

  • FB: "Daniel Hell", hab irgendwie noch nich ganz gerallt wie ich euch ne Nachricht schicken kann da xD...
    Wegen Car*s of Member*s, mein Auto ist gerade bei der Folierung, würde ich euch also die kommenden Tage Bilder schicken :)
    @ Chef: Wie schaut das mit der Bankverbindung aus wegen den Stickern?



    Gruß, Daniel

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Joa gib mal ne Bankverbindung rüber ;) wer weiß wann wir uns erst treffen können.


    Sehr schön, dass das alles so voran geht. Freu mich schon aufs erste Treffen ;)

  • So damit Ihr die Sticker eher habt und ich hier nicht in Schwulitäten kommen weil ich eure haufen Bestellungen durch einander hau.


    Bitte bei nachfolgenden Link bestellen - MK Silouette angeben/ Farbe/ Anzahl/ und Text "Veedub Syndicate Sachsen" der guten Mann weiß dann bescheid.


    http://www.ebay.de/itm/I-love-…kid%3D6389608144285093631 (Affiliate-Link)


    Ihr bekommt das ganze erstmal problemlos per Post und ich hab die Hudelei nicht mit Geldeintreiben.


    Ich hab meinen gestern schon bestellt;)


    In Kaufabwicklung ins linke Freifeld z.B. folgenden Text eingeben: "wie abgesprochen MK5 Silouette mit Text "Veedub Syndicate Sachsen" siehe Entwurf. Bitte in Gold anfertigen. Danke:)"


    Sorry für das ganze Kuddelmuddel!

    Einmal editiert, zuletzt von VeeDubSyndicate ()

  • Hast du den Link vergessen, bei mir ist er zumindest nicht zu sehen ?(

  • ...und wie schauts mit den Normalen aus?

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • kommt denk ich heute abend noch;)


    nur um die großen muss ich mich noch kümmern - das wird dann wahrscheinlich mit Abholung in chemnitz laufen.


    Mal guggen wie ich das regeln kann




    Ich setz mal für ein Treffen, den Sonntag 26.02. an. Hoffe das das Wetter dort gescheit ist. ACC Macens sollte es bleiben.


    Erstes Shooting entweder Augustusburg oder in Chemnitz Irgendein Parkhaus oberstes Deck - kennt jemand ein gescheites? Was an nem Sonttag befahrbar ist und wo keine Leute stehen? Mir fällt spontan nur Pegasus Center in Chemnitz ein. Leigt an der Reichenhainer STr. Muss nur mal schaun, ob das Sonntags befahrbar ist und wies oben drauf aussieht;)

    Einmal editiert, zuletzt von VeeDubSyndicate ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!