Regional-Treffen Z/C/ANA/PL

  • Zitat

    Heute sind auch meine Sticker gekommen :D dauert nicht mehr lange dann wirds wärmer und endlich wieder die Rims draufziehen :D



    In den nächsten ( spätestens) 1-2 Wochen, müssen die Sommerschuhe drauf sein :)




    Sent from IPhone 4S Tapatalk

  • Zitat

    In den nächsten ( spätestens) 1-2 Wochen, müssen die Sommerschuhe drauf sein :)




    Sent from IPhone 4S Tapatalk



    Bissel früh

  • Wie wäre es nächsten Monat ( Mitte/Ende) mit nem Grill abend ?

    bin dafür!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Am 17.3 is doch Warm Up mit den Thüringer, oder?
    Man könnte sich ja vielleicht mal 1-2 Wochen vorher mal zu nem Burger oder so Treffen.

    ... Neu ist immer Besser ...

  • Am 17.3 is doch Warm Up mit den Thüringer, oder?
    Man könnte sich ja vielleicht mal 1-2 Wochen vorher mal zu nem Burger oder so Treffen.


    richtig, am 17.03.2012 ist das warm-up-treffen in jena ... ihr seid natürlich alle herzlichst eingeladen! so lernen wir unsere nachbarn auch kennen!

  • bis 17.03. fahr ich bestimmt noch keine sommerreifen... da sieht mein auto kacke aus ;(



    13uhr am sonntag im Neefepark macens treffen!!!


    Wer kommt?

    2 Mal editiert, zuletzt von VeeDubSyndicate ()

  • Grüßt euch !


    Habs auch grade auf Facebook geschrieben, denke nicht das ich das diesen Sonntag schon schaff...:/ bin noch voll im Prüfungsstress ( nächsten Mittwoch bitte Daumen drücken :thumbup: )


    Sollte es wieder erwarten doch was werden...denke ich finde ich euch auf dem Parkplatz ;)

    Gruß Marcus

  • Bin Sonntag leider unterwegs. Sonst wäre ich sicher dabei gewesen!

  • joar also ich hätte zeit!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Aufgrund der heutigen Wetterverhältnisse,dem kalten beschissenen Wetter,wäre es wohl sinnvoll das treffen zu verschieben.
    In Annaberg schneit's ohne Ende - Chaos auf den Straßen.
    Weiß nich wie's in Chemnitz aussieht,aber bei dem Wetter empfinde ich's als sinnlos.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!