ich werd das autohaus auch sobald wie möglich wechseln, nur da ich das auto keine woche vorher da gekauft habe, bin ich nochmal hin. jetzt warte ich geduldig auf den bescheid, was denn nu alles kaputt ist, und wer mir die ganze chose zahlt...
da der zahnriemen anscheinend aber ganz gerne stiften geht (habe die suchen funktion genutzt... :-)) hoffe ich, das ganze auf garantie oder auf kulanz geregelt zu bekommen...
naja, zu dem thema sprit: ich hab es geschafft, mit einer sehr verkehrsbehindernden fahrweise auf 7,3 l zu kommen. wenn ich mich jetzt noch an das auto gewöhnt habe, denke ich, ich komme auf um die 7... aber das ist mir zuviel, wenn ich mir die mfa von nem gechippten 130 ps t4 anschau (auch so um die 150 ps aus 2,5 l hubraum) und da steht was um die 6 l / 100km, dann denke ich, mit einer kennfeldoptimierung müssten (dürften) es bei dem 1,9 l motor mit sagen wir 160 oder 170 ps nicht mehr als 6 liter sein...
einfacher: ICH WILL UNTER 6 L / 100 KM!!!!!!!!!!!!!!!
von mir aus 7 wenn ich zügig fahr, aber nich 7,3 wenn ich fahr wie ein 90-jähriger...
um mich der frage von charly anzuschliessen: wer steht denn für ein beständiges chiptuning und welche leistung würdet ihr mir höchstens raten? 170 ps?
danke