Beiträge von Seeeebi

    Zitat

    Original von vadder.meier
    2


    was ein mist, wenn die tasten für punkt und komma klemmen... aber hier bei g4.de auf einen MT thread zu verweisen, grenzt ja schon fast an hochverrat *grins*


    in einer der letzten Car-Hifi Zeitschriften war ein langer und ausführlicher beitrag zum thema batterien drin, ich muss daheim mal schauen, ob ich ihn noch find...

    ich nich, tut mir leid, ich denke aber, dass sich hier RELATIV wenige leute ihre anlage einbauen lassen... selbst ist der mann...


    mit sicherheit findet sich auch jemand, der dir dabei helfen würde, beim 4er ist das wirklich nich so schwer mit dem kabel ziehen etc. und auch für verkleidungen und ausbauten wäre es ja gelacht, wenn da niemand mit ahnung aus dem forum aus deiner nähe kommen würde...


    was möchtest du denn alles machen?

    mensch, da muss ich dem ugatz doch mal recht geben... auch opel baut schöne autos, keine frage... aber ob ich vom sicherheitsaspekt her lieber in nen corsa oder nen leon steigen würde...


    muss ja jeder selber wissen... aber ich würde immer zu einem auto tendieren, das mindestens so groß ist wie ein golf...

    die frage ist: suchst du ein handy für ganz alte, sehkranke leute
    oder suchst du ein handy für den rüstigen senior, der einfach nimmer so durch die technik steigt wie ein jüngerer?!?


    1.) --> beiträge von z.b. theone
    2.) --> älteres handy, was noch größere tasten besitzt und dann schnellwahltasten programmieren... auch da kann man auf der 2 die tochter und auf der 3 den notruf eingeben... (z.b. nokia 6210, 6110, 5110, siemens etc...)

    da soll mal einer durchblicken... hab NATÜRLICH die SUFU genutzt (is doch ehrensache ;)) aber ehrlich gesagt nur wieder die threads von wegen "LMM tauschen" oder "Symptome bei zugegangenem LMM" gefunden... vielleicht kannste mir mit nem suchbegriff weiterhelfen?!?


    alles orischinal... nix offener filter o.ä. aber das der gleich wieder übern jordan geht, das geht mir brutal gegen den kamm... kann doch nich wahr sein, dass ich jedes halbe jahr 70 € fürn tausch-LMM bei VW lassen muss, nur wenn ich will, das mein auto die volle leistung bringt... da geht mir echt die galle...
    ich kann doch kein geld sch... [SIZE=2]sonst hätt ich ja ´n´ jubi... *grins*[/SIZE] ;) 8) :] :] :]

    sorry, schon wieder ein LMM-Thread...


    ich will nur noch eins wissen:
    mein LMM wurde vor ca. 10 tkm getauscht, weil leistungsverlust, daten geloggt, LMM verdreckt...
    jetzt kommen die gleichen symptome wieder: er dreht im 6ten gang nur noch mit mühe bis 4000 u/min


    kann der Shizendreck LMM schon nach 10 tkm wieder am popo sein oder muss da was anderes hinterstecken?


    aso: 10 tkm sind bei mir ca 4 - 5 monate (weiß nimmer genau, wann er jetzt gewechselt wurde, aber kürzlich halt...)

    ich würde zum leon tendieren, beim corsa haste einfach kein richtiges auto... (allein wegen der größe etc.)


    haltbarkeit, verarbeitung etc. sollte ähnlich gut oder schlecht sein wie im golf... und ich würde auch zum top-sport tendieren...

    mach dir doch nich den stress... einfach per PN oder E-Mail... kannst auch gleich noch nen link zu map24.de mitschicken, sparste dir schon die wegbeschreibung... :] :] :] :]


    im ernst: ich würde weniger kreativität für die einladungskarte (evtl. freundin oder bekannte machen lassen) als vielmehr für die getränkekarte und andere wesentliche dinge verwenden... bei uns in der gegend bzw. in meinem freundeskreis hab ich noch keine einzige wirklich durchgestylte einladung mehr gesehen seit ... milleniums-sylvester...


    und was ist an der antwort missverständlich? soviele stecker werden da nich sein... ein gelber für den airbag und ein grüner (evtl) für sitzheizung...

    Zitat

    Original von Polo_9N


    Sind auch nicht erlaubt :]


    EDIT:


    krass... aber die entsprechenden cds konnte man doch lange direkt vom hersteller (also blaupunkt, navisys oder wie die auch immer heissen) beziehen?!? 8o 8o

    bin auch der meinung, dass radarwarner unnötig sind... ausserdem noch verboten...


    anders sind navis (oder routenplaner) die vor festen blitzern warnen... aber auch die brauchts eigentlich nicht, mit ein wenig disziplin und aufmerksamkeit...


    ich bin der meiung, dass dort, wo gemessen wird, meistens auch ein sinn dahinter ist (ausserorts)... anders als in der stadt kommen ausserorts-messungen (zumindest bei uns in der gegend) nur an stellen vor, wos einigermassen sinnvoll ist und die geschwindigkeit auf 70 reduziert wurde, zum beispiel im bereich von kreuzungen etc... und da brauch man auch nich volle nudel durchheizen...


    und wer in der stadt rast, dem gehört der lappen sowieso weggenommen...


    PS: nur damit wir uns nich falsch verstehen: ich wäre, wenn ich in entsprechenden situationen gemessen worden wäre, heute zu fuss gehen... aber die situationen, in denen ich zu schnell fahre, sind solche, in denen ich keine anderen verkehrsteilnehmer gefährde (z.b. kurvenreiche bergstrecken, landstrassen, etc...) auch überhole ich hier nich wahllos an unübersichtlichen stellen sondern fahre schnell, wenn auf den strecken wenig los ist, ich "passe also meine geschwindigkeit dem verkehr an"...