W steht für bis 270km/h, und der ist mit 248km/h eingetragen, passt also...
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschwindigkeitsindex
W, ZR oder Y geht...
W steht für bis 270km/h, und der ist mit 248km/h eingetragen, passt also...
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschwindigkeitsindex
W, ZR oder Y geht...
Also den BAA haste, wenn du am "Berg" anhälst, und nichts passiert wenn du einige Sekunden von der Bremse gehst... k.A. wie lange... und Ja, das DSG hat ein Zweimassenschwungrad meiner Info nach...
Du schreibst die Software war die selbe (Version)... wurde Sie denn auch resettet? Das DSG muss doch "angelernt" werden... ansosnsten wäre das "Problem" wenn es rein softwareseitig ist, natürlich noch da...
Jip, einerseits schön "sparend", andererseits so genau, da ist mein Auge ja noch besser... hab gelesen dass es erst ab ca. 0,8-0,9 bar anspricht... und aus Erfahrung kann ich es bestätigen... eher sogar noch mehr... Naja, besser als nix...
Alles geprüft bei der Bestellung / Lieferung? Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht / gemeldet bekommen...
Scheiben würd ich spontan auch Tarox oder EBC nehmen...Beläge von Ferodo, EBC oder ATE... je nach Kombi... von den Zimmermann hab ich auch schon öfters negatives bezüglich Rissen gelesen und gehört... oder evtl. noch Sandtler Scheiben... mein Favorit immer noch EBC...
Kann dir den Shop empfehlen, auch bei Beratung...
Denkt bitte an Bilder...
Wo bestellt? Osir ist in Deutschland doch eher rar... die von Orange-Tuning sieht auch nicht schlecht aus...
Kommt mir bekannt vor...
[Golf 5] Was für eine Lippe ist das???
[Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/6330/bild0066g.jpg]
Alternativen gewünscht die "breiter" sind? Hab mal was schönes in Carbon gesehen... wenn ichs wieder finde... Pfeffer, Osir, Rieger oder sowas...
Hab ne ähnliche Kombi in 19" drauf mit ET45... vorne Ludt, hinten geht so... mit 8mm mehr rausstehend könnte es hinten knapp werden...
Serienbereifung lt. Handbuch: 2,7, plus 0,2 bei Beladung (HA)
Bei 19ern kann es schonmal 2,8-3,0 sein, plus Beladung. Kommt auch auf den Reifen und dessen Größenangaben an. Fast jeder Hersteller hat eigene Angaben auf siener HP, einfach mal schaun.
Ums ausprobieren kommt eh keiner um, wegen Fahrgefühl, Gleichmässiges Abfahren der Reifen, etc.
Und 120NM ist bei Alufelgen Standard...
2007er mit DSK, knapp 70tkm, keine Probs...
Die kann ich beim schleichen fast jedes WE erreichen...
Rekord war (bei leicht abschüssigem Gelände) 6,4l... wenn das der Durchschnitt wäre...
Wie bereits erwähnt: Fahrweise... Langstrecke gemütlich, und schon fahre ich meinen mit 8,5-9,5l im Schnitt, normal sind so 10,5 bei gemischtfahrten im Schnitt, Kurstrecke sind gerne mal 11,5-13,5 drin... darüber wäre dann der eigentliuche Spass erst mit "open end" Verbrauch...
Eigentlich siehst du ja schon alles ausser dem Lochblech für die Schraube (besser als Kleben oder so) und den Haubenöffner lösen... das steht aber hier...
http://www.team-dezent.at/viewtopic.php?f=57&t=6474
Die ganzen Anleitungen ahbe ich hier nicht mehr und im Forum sind Sie nicht mehr runterzuladen... sorry...
Der Hebel muss ab, dann die verkleidung und die alte... dann die neue bearbeiten (Hacken weg) und mit Hilfe von Lochblech anschrauben. Fertig!
Schau mal hier sind noch mehr Bilder... ich finde grad die PDF nicht mit der Anleitung, R32-Club und Passatforum hatten die mal...