Nur hat die TÜV EIntragung keinen Wert bei einer Kontrolle (soweit ich weiß)... "Fehler" passieren halt...
Weiß nicht obs mir das Wert wäre...
Nur hat die TÜV EIntragung keinen Wert bei einer Kontrolle (soweit ich weiß)... "Fehler" passieren halt...
Weiß nicht obs mir das Wert wäre...
Glaube das steht immer drin...
Die S6 sind bei mir mit ziemlich starren, gebogenen Lochband und Schrauben fest an 3 Stellen (meine ich)...
Ich bin den Reinigern noch eher skeptisch geegnüber... bringen die wirklich was? Zumal ich die letzten Jahre diesbezüglich ja nichts gemacht habe.
Und: Hier wird der 5129 (Reiniger) gegenüber dem 5108 (Pflege) empfohlen. Was ist mit dem 5153 (Pro-Line Reiniger)? Kosten eh alle das selbe in etwa... und bei meiner km-Leistung kämen da eh nur 1 Dose im Jahr rein...
Edit: Das 3721 Cera-Tec wird ja auch immer "hoch gelobt"...?!?
Jo, kann man auch als Neblis einsetzen... nur damals nicht... deswegen wohl Version 1.1...
Habse ja schon seit einigen Jahren drin...
ZitatKann man auf das S6 TFL auch das Coming Home / Leaving Home umcodieren?? Dass nicht immer die Xenons angehen!?!?!
Bin ich auch dran interessiert (wieder)...
Wir sprechend avon was möglich ist.... nicht der Nromalfall, denke das hier kaum einer (keiner?) als Schnitt diese Angaben hat...
Ich schaffe beim "Schleichen" ohne Probleme die 8,5l, und wollte mal sehn was noch geht nach unten...als Schnitt habe ich aber auch so 10,5-11l... deneke aber auch dem Fahrprofil geschuldet, nicht nur dem "Zucken im Fuß"...
Wobei es auch mehr geworden ist gegenüber dem Anfang...
Also ich kann damit leben solange es "normal" ist und nichts auf einen Defekt hindeutet... hab meine Fahrweise (meistens) daran angepasst (mitterweile automatisch) und er läuft schon über 80tkm damit ohne Probs...
Habe ich auch ab und an... geht nur wenn man "sanft" reinfährt... schnelles bremsen, reinfahren und wieder gasgeben mag er nicht... ist aber gewöhnungssache, hatte ich nach einigen Wochen kaum noch...
Habe zwar bisher nur "Kleinigkeiten" gehabt (50-800,-€), aber ohne großen Protest hat sich mein Händler (VW AH) immer direkt an VW gewandt und die haben fast alles übernommen... habe bisher in den letzten Jahren noch keine 200,-€ bezahlt für alles, Test VW... von daher kann ich nicht klagen, aber die Kette ist ja mal ne ganz andere Hausnummer...
Für eins oder beide?!? Hat bei mir mal 300 veranschlagt am Telefon...
180tkm?!? Bei mir ists jetzt fällig, noch keine 80tkm drauf...
Welches BJ?
Meine Achsmanschetten (Porös) und Radlager sollen getauscht werden (laut VW-AH), der TÜV hats nochmal durchgehen lassen... hab noch keinen Kostenvoranschlag mir eingeholt aber nachgefragt: Wollten ca. 170 für die Manschetten und 300-350 für die Lager haben... muss mal schaun wann und wo ich es machen lasse, der Dicke ist bereits 7 Jahre alt... und ich nehm alternativteile aus Vollgummi, wurde mir nahegelegt...
Das "Schlagen" kenne ich (wenn es das ist) beim Schalten vom 5 in den 6 bei kaum Last in der Stadt z.B.... habe ich bisher als "Normal" hingenommen du bisher ohne Probs...
Dann habe ich ja echt Glück?!? gehabt... bisher Innenschalter (Farbe blätterte ab), Heckklappen Dämpfer (beides Garantie), und Kabel Heckklappe (30%, Rest Kulanz)... sonst läuft und läuft und läuft er...