Danke für die Antworten, aber bei ~20€ werd` ich wohl keine große Aktion starten
Beiträge von GTDommes
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Seit einiger Zeit, beginnt der linke Spiegelblinker, beim blinken, zu flackern oder fällt ganz aus.
Gibt es bei den Blinkern eine Schwachstelle, wie etwa des öfteren Korrodierende Steckverbindungen?
Haben die Leuchteinheiten im Spiegel eine sepparate Platine o.ä.?
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Also als erstes, besorge dir das DMSB-Handbuch, in dem steht alles über geltende Regelwerke und Zulassungen.
Danach sollte ein für Rallye Homologiertes Fahrzeug zur Verfügung stehen..
Ausserdem musst du dich entscheiden, in welcher Gruppe du fahren möchtest..(recht anfängergeeignete Gruppe ist soweit ich`s noch weiß GruppeN; u.a. ist diese Entscheidung eine Budgetfrage)
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Will dir den Spass nicht verderben .. schaust du .. aber wenn`s unbedingt sein soll..
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Der Rotex S02 ist ebenfalls ein recht schmaler Reifen, wird von Hankook produziert.
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Zitat
Ne. Ich habe noch nichts berchnet oder so.
Dann lass das am besten, mit dem auseinanderbauen der Box - besorge dir als erstes die ThieleSmall Werte des Woofers, dann kannste mal Rechnen und schauen, was überhaupt noch möglich ist (welche andere Bauart sinvoll ist)
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Schau dir mal das AntiLift Kit von Whiteline an, PU Lagerbuchsen und vertellbare Stabis mit TÜV gibt`s in deren Angebot auch.
DER Fred sollte auch hilfreich sein.
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Kommt auf die Felgen an ..
OEM VW Felgen benötigen normalerweise einen "Kugelbund" M14 1,5x27mm diese sollten dann bei anderen OEM VW Felgen auch passen (nachmessen im eingebauten Zustand)
Wenn du einen Satz der Felgen aus dem Zubehör hast, wirst du für diese"Kegelbund" Schrauben benötigen (länge steht im Gutachten)
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Zitat
haben die synchronringe ein problem?
Mit deinem Tip liegst du da nicht ganz daneben.. ..nächter Weg zum sofern du noch eine Garantie hast, ansonsten ~800€ für`s Synchronringwechseln oder 3400€ für`s neue Getriebe (incl. Arbeitsstd. beim Vertragshändler)
(ich bin davon auch betroffen, allerdings kann ich derzeit nur noch unterhalb 2000U/min. in den 2. Gang schalten, was ziemlich lästig ist)
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Das altbewährte NevrDull hilft auch hier.
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Ich denke, die MacAudio ist mit dem Eton Sub nicht auf einem Level..
Bei meinen LRX Endstufen wurde das Signal für die Höhen "durch" die Sub Endstufe mittels Chinch durchgeschleift, man brauche nur ein kurzes Chinchkabel von der Sub zur Frontendstufe.
Alternativ, wäre ein einfaches Y-Stück (soern die Mosconi über Chinch angeschlossen ist, da kenn ich mich net aus) ist sie das nicht, würde ein HiLow Adapter oder wiederum eine Endstufe mit HiLevel-Eingang (diesen könntest du einfach an der anderen Stufe abzweigen)
Der Remote kann von der vorhandenen Endstufe abgezweigt werden (einfaches Kabel)
Probleme könnte eher die Stromversorgung machen, wo ist deine Endstufe bereits verbaut, welche Dimensionierung des Pluskabels ist bereits verlegt, wie hoch ist der Strombedarf der weitern Endstufe? (geht auch die Wattangabe, aber bitte die tatsächliche nicht die 2000W von der Verpackung)
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@ StreamTec: wenigstens ist jemand hier, der das Niveau hoch hält.
Falls dein "Bullsh*t" erklärfähig ist bitte lass und nicht unwissend sterben..
Durch einen zu niedrigen Luftdruck beginnt ein Reifen verstärkt zu walken, das führt nicht nur zu höherer Belastung der Reifenflanke (im äußerten Falle verliert diese dadurch ihre Stabilität) sondern auch zu massiv steigenden Temperaturen.
Ein zu hoher Luftdruck lässt den Reifen "rund" (ähnlich Ballon) werden, was in einem erhöhtem Verschleiß mittig der Lauffläche und abnehmenden Seitenführungskräften führt.