~~ChrisG4~~ Indigoblau

  • Carbon Folie kommt beim 1.4er kacke (allgemein find ich Carbon Folie n Tuning Fake Fail^^)...Gli Lippe kommt auch gut und auch mega selten, muss man aber dann ganzes Konzept durchziehen. Ansonsten V5 Lippe macht find ich immer was her und ist Low Budget :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • So..
    Hab heut mal aus Langeweile den alten Grill ausgepackt und probegesteckt.
    Kommt eig in Verbindung mit Tieferlegung und Felgen nicht schlecht find ich.
    Wird no in blau lackiert und ein 16V emblem vorn rein.. so hab ich mir das mal durchdacht[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/25/pa6ude4y.jpg]

  • Nehm's mir nicht übel, aber ich will nur ehrlich sein.
    Der Grill geht meiner Meinung gar nicht, zumindest nicht in dem jetzigen Stil.
    Am Besten wäre es wenn du erst einmal große Änderungen vor nimmst bevor du in's Detail gehst.


    Sprich, Zierleisten, Ansätze & Türgriffe lackieren damit du erst einmal eine gerade Linie hast, denn diese unlackierten Leisten und Ansätze stören das Gesamtbild komplett.


    Dann, wenn du wirklich diesen Grill montieren willst, cleane bitte den Halbmond in der Motorhaube, weil du sieht es nur nach ATU-Tuning aus. Desweiterin würden zu deiner Farbe noch Jubi-Scheinwerfer gut passen. Um die Heckpartie noch abzurunden würde ich den Heckwischer cleanen oder wenigstens gegen einen Aerowischer tauschen.



    Meine Kritik soll nicht böse gemeint sein, ich möchte dich nur davor bewahren sinnlos Geld in irgendwelche Sachen zu investieren die ihr geld nicht wert sind. Ich weiß wovon ich spreche, ich hatte genügend Jugendsünden. :D

  • Boha Chris,
    bitte nicht üble nehmen aber, wie Bansi schon sagte der Grill ist leider sehr ATU... Da schließe ich mich an.
    Was spricht denn deiner Meinung nach gegen den normalen? Auch da kannst du ein 16V reinclipsen ^^

  • Es tut mir Leid, aber ich muss mich da leider meinen Vorrednern anschließen Chris. Das wirkt wirklich nach gar nichts. Auch die Sticker auf Front und Heckscheibe sind nicht so wirklich die Hingucker.


    Ich würde wirklich erstmal alle Stoßleisten demontieren, sie vom Lackierer in Wagenfarbe lackieren lassen und dann anschließend wieder montieren. Dann hast du schonmal eine klare Linie in der Karrosserie. Anschließend ein 16V Emblem in den Kühlergrill vorne. Was ich persönlich ganz schick finde ist es, den mit Alu-Look Folie von 3M zu beziehen. Aber das muss natürlich dir gefallen.


    Auch die Kennzeichenhalter würde ich gegen schlichte schwarze auswechseln ohne Beschriftung. Das macht die klare Linie dann erstmal wirklich für den Anfang perfekt.


    Falls du Tipps brauchst, gern per PN ;)

  • Na das sieht doch mal fabelhaft aus ;) Dazu muss aber dann auch die passende Schürze kommen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!