Beiträge von Flo5xx

    Ich habe immer das Gefühl das mein linker Schweinwerfer höher ausleuchtet als der rechte, jedenfalls sieht es so aus wenn ich hinter anderen Autos herfahre und sich das Licht im Heck spiegelt.


    Jetzt mal die Frage dazu... nach welchen "Richtlinien" müssen die Xenonscheinwerfer eingebaut werden, die Regelanlage anlernen würde ja auch gehen wenn die Scheinwerfer auch nicht verschraubt sind und krumm im Träger liegen, da er soweit ich es verstanden habe ja die Werte der ALWR übernimmt?


    Mit den 3 Schrauben festmachen ist es ja wohl nicht getan aber kann man die Scheinwerfer selbst an den Befestigungspunkten noch vom Winkel verstellen?

    Zitat

    Mein letztes Auto war auch ein Golf 1 GTI und da waren 70mm Federn drinnen und er war einfach Top versteht ihr was ich damit sagen will


    Da du hier auch geäußert hast das du nur mit Federn runterkommen willst auf Originaldämpfer bin ich (so wie andere sicher auch) davon ausgegangen das du es bei deinem 1er genauso gemacht hast. ;)


    Schließlich gibts kein "geht nicht". 8)

    Jetzt mal ne ganz einfach Frage... warum verlangt nicht jeder Hersteller 400€ für ein Gewindefahrwerk?


    Richtig... Qualitätsunterschiede, verschiedene Modelle & Einstellmöglichkeiten usw., bist du denn wirklich der Meinung das du mit einem FK Fahrwerk nur im Ansatz diese Tiefe erreichst wie man es bei anderen mit H&R, KW oder Airride sieht?


    Du willst wissen was geht, wir haben es dir geschrieben und das ist ja nicht einfach so in den Raum geworfen sondern Erfahrungswerte die Jeder hier mitbringt der Tief fliegt. :D


    Wenn du 70mm Tieferlegungsfedern auf einen Seriendämper montierst... und dann noch behauptest "war einfach Top " dann sag vor Fahrtantritt bitte den Behörden bescheid wo du dich nachm Einbau aufhalten wirst und rumfährst denn das ist nicht nur Dumm sondern Lebensgefährlich!!


    Bremsen, Fahrwerk kann gar nicht gut genug sein, und niemand hat gesagt "Teuer ist auch gleichzeitig das beste", nur in bestimmten Fällen kostet Qualität eben mehr als ein windiges FK Fahrwerk oder ähnliches.

    Unterschied H&R zu FK ist halt nur das du dir nach 1-2 Jahren ein neues holen darfst und dann entweder auf den gleichen Preis kommt oder noch mehr zahlen darfst.


    Du solltest sich entscheiden was du machen willst. Folieren kostet auch gute 2000€ für das Geld bekommst du anständige Kotis und ein vernünftiges H&R Tiefe Version und dann passts auch mit den 19".


    Wer billig kauft, kauft zweimal. Hat sich immer wieder bewahrheitet.

    Also ich fahr momentan 225/35 R19 auf ner 8,5er mit ner 48 ET und selbst da geht schon nix mehr ohne Kotflügelbearbeitung wenn du entsprechend Tief willst, und bei mir ist der Reifen noch zu sehen, also so tief bin ich noch gar nicht.


    Bei 20" kommst an der Kotflügelbearbeitung nicht herum.


    Da gilt eben nur eine Regel, entweder gescheit oder gar ned. Und gescheit kostet eben.

    Hi all, wie ich jetzt herausgefunden habe war der Vorbesitzer von meinem Heizöl-Ferarri so schlau NS und SWRA einzubauen, allerdings sind diese nicht angeschlossen.


    Hat vielleicht jemand einen Kabel bzw. Anschlussplan wie und wo das alles angeschlossen gehört?

    Ausführung: Klarglas / Schwarz (wie abgebildet)

    LED Technik für helles, auffallendes Leuchten

    Anschluss über fahrzeugspezifischen Stecker

    Am Fahrzeug muss kein zusätzlicher Reflektor angebracht werden!!

    Eintragungsfrei mit E-Prüfzeichen


    Haben leichte Oberflächenkratzer, sollte man rauspolieren können.



    Neupreis 99€ !!


    Preis: 65€ inkl. Versand


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    Ronal Alufelgen


    Größe – 6,5x16 ET50
    Lochkreis - 5x112

    Reifen:
    Modell – Continental Sport Contact 2
    Größe - 205/55 R16 91V
    DOT – 3707 / 3907 (Kalenderwoche 37+39 - 2007)
    Profiltiefe: 4-6mm


    Reifen sind gleichmäßig abgefahren, und wie auf den Bilder zu sehen ist sind die Felgen wie Neu, keinerlei Kratzer oder Beschädigungen.


    Abholung erwünscht, Versand auch möglich.


    VB 699€


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    Danke für deinen äußerst unhilfreichen Beitrag. :thumbup:


    Gut das du wohl der einzig bewanderte bist... und ich ja so unbegabt. Nett... wirklich solche Sprüche bauen einen wirklich auf... ;(


    Dir ist noch keiner der Clips jemals abgebrochen oder? Zum anheben kommt man nicht hin, und nein rohe Gewalt hab ich auch nicht walten lassen. Das ist sicherlich nicht mein erstes Auto und wie man Stecker auf normalen Weg abbekommt ist mir auch hinreichend bekannt, nur irgendwann ist halt Ende und heute wars eben soweit das die gebrochen sind... welche wunder bei dem Windigen Plastikhaltern.


    Zitat

    Weiter hin viel Glück, auf das nicht irgendwann die Karre abbrennt wenn du mal wieder die Gesetze der Elektrotechnik ausser Kraft setzen willst :)


    Danke :thumbup:


    Will ja gar nix außer kraft setzten... nur zwei BESCHEIDENE Blinkerbirnen tauschen..... :huh:

    So nun sind heute endlich meine neuen Blinkerbirnen angekommen.


    Stoßstange runter, Scheinwerfer abgestecket (dabei alle 4 Clips abgebrochen :cursing::!: ) und dann ausgebaut, Birnen getauscht, vorher noch mal angeschlossen um zu schaun ob auch alles geht... und daaannnn... NIX - NULL - NADA - ENDE GELÄNDE


    Jetzt bin ich am Rätseln, meine Blinkerstecker sind etwas zusammengeschmort weil ich mal die US Beleuchtung ne zeit lang auf 100% hatte (Testweise... Test aber nicht bestanden weil Stecker geschmolzen = Dumm gelaufen).


    Krieg ich die Blinkerbirnenstecker für die Originalen Xenon Scheinwerfer zum nachkaufen???


    Denke mal das es an den abgebrochenen Clips von den Hauptstecker (Kufatec... *ahem*) und somit an der Verbindung liegt, den laut VCDS ist an den Scheinwerfern alles tot. Abblend, Fern, Standlicht und Blinker bleiben aus.


    Hatte jemand schon mal den gleichen Fun wie ich???


    :thumbup:

    Zitat

    Shit, also das reh ist auf jeden Fall weiter gelaufen, dann bringt es nix wenn ich das heute Mittag der Polizei melde wegen der kaskoversicherung etc.?


    Entschuldige... ist das so unverständlich?? DU MUSST ANRUFEN!!!!!


    Wenn bei dir ein Schaden am Auto entstanden ist, dann auch an dem Tier is ja wohl klar, wenn du das der Versicherung meldest wollen die ebenfalls die Daten von der Polizei wo du verpflichtet bist das umgehend zu melden.


    Ruf bei der Polizei an und geb denen bescheid, kannst ja sagen das es weiter gelaufen ist, gibts ne ungefähre Richtung an wenn sie nachfragen und gut ist. Da reißt dir schon niemand den Kopf ab. Schlimmer ist es wenn du gar nichts machst!!

    Google ist dein Freund :)



    Was ist bei einem Wildunfall zu beachten ?
    Ist es zum Unfall gekommen, sichern Sie bitte zuerst die Unfallstelle ab und verständigen dann sofort die Polizei (110) oder den zuständigen Jäger.

    Sollte angefahrenes Wild noch leben, halten Sie sich bitte fern, damit dem Tier kein zusätzlicher Stress durch die Nähe des Menschen entsteht.

    Nehmen Sie das verletzte oder tote Tier auf keinen Fall im Auto mit !

    Flüchtet verletztes Wild nach dem Zusammenstoß, merken sie sich bitte die Fluchtrichtung, damit der Jäger es später leichter finden kann.
    Und noch eine Bitte:


    Falls Sie Zeuge eines Wildunfalls werden, bei dem der Verursacher nicht anhält, informieren Sie bitte die Polizei, damit verletztes Wild schnell erlöst werden kann.



    Natürlich sche**** das du jetzt weiter gefahren bist, denn zuerst kümmert man sich um das verletzte oder evtl. tote Tier.